Antec stellt 80Plus Platin-Netzteil-Serie vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Antec stellt 80Plus Platin-Netzteil-Serie vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Antec stellt 80Plus Platin-Netzteil-Serie vor
 
Yeah! Sehr cool! :daumen: :banane: Gleich mit 450 Watt einsteigen - endlich packts mal einer. Bin mal gespannt, wie laut die Dinger so werden. :-)
 
Yeah! Sehr cool! :daumen: :banane: Gleich mit 450 Watt einsteigen - endlich packts mal einer. Bin mal gespannt, wie laut die Dinger so werden. :-)
Genau das habe ich mir auch gedacht Ahab;)

Der Einstieg mit 450 Watt wird sicherlich viele freuen. Ich habe aber spontan kein Informationen gefunden, ob die Kabel der Netzteile modular aufgebaut sind?
Ein Kabelmanagement wäre meiner Meinung nach wünschenswert bei solch hochwertigen Netzteilen.

MfG
 
Kein Kabelmanagment (Quelle: CB)

Das wird wohl dem Preis geschuldet sein. Denn wenn man den Markt der 80+ Platin NT so betrachtet ist der Einstiegspreis ein Schnäppchen...
 
Zurück