Dragon Age 3: Multiplayer-Spiel mit Frostbite-Engine in Planung?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Dragon Age 3: Multiplayer-Spiel mit Frostbite-Engine in Planung? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Dragon Age 3: Multiplayer-Spiel mit Frostbite-Engine in Planung?
 
Anstatt einfach wieder zum Erfolgskonzept des ersten Teils zurückzukehren... hat EA denn jeden fähigen Bioware-Mitarbeiter gefeuert? :daumen2:
 
was ich mir bei DA3 wünsche und bei DA2 vermisst habe sind creeps zum leveln. klar, bei DA2 konnte man nachts ein paar leute killn, aber das war doch zu wenig, um auch im hohen level weitere level aufzusteigen. obwohl ich in DA2 nahezu alle quest (nebenquest etc.) abgeschlossen hatte, habe ich das spiel nur mit level 21 (alle charaktere) beendet.
 
was ich mir bei DA3 wünsche und bei DA2 vermisst habe sind creeps zum leveln. klar, bei DA2 konnte man nachts ein paar leute killn, aber das war doch zu wenig, um auch im hohen level weitere level aufzusteigen. obwohl ich in DA2 nahezu alle quest (nebenquest etc.) abgeschlossen hatte, habe ich das spiel nur mit level 21 (alle charaktere) beendet.

Also ich hab mit level 24 das Spiel durch gehabt. Da kannst du nicht alle Quests gespielt haben.
 
Dragon Age 1 und 2 fand ich gut. Da vermisse ich keinen MP Teil. EA sollte für den 3. Teil dadrauf verzichten und lieber wieder eine gute Geschichte erzählen, gute Charaktere Erschaffen und zahlreiche Gebiete bauen.
Für Onlinefans gibt es doch genug Rollenspiele.
 
Zurück