iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Jetzt ist Ihre Meinung zu iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone
 
iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Och Leute... ständig dieser Apple Kram... das nervt... Gerüchte, Gerüchte und nochmal Gerüchte...
Das sind die Bytes nicht wert, wie wir ja am 4s gesehen haben... wochenlang iPhone 5 - es kommt, es wird super, so wird es aussehen...
und nix kam rüber... leeres bla bla...
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Bitte erst die News veröffentlichen wenn was wahres daran ist.
Mir dreht sich schon der Magen von den ganzen Iphone gerüchten :kotz:
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

wenn samsung wirklich den a6-quadcore für apple baut, wird es sicher auch im sgs3 vorhanden sein
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

laut aktuellen Informationen wird diesem vom Patent-Erzfeind Samsun gefertigt.
lol


ach Mist, ich muss mindestens 5 Buchstaben schreiben. :(

Naja, schon ne komische Welt. Auf der einen Seite bekriegen sich die Konzerne, auf der anderen Seite arbeiten sie zusammen. Ich versteh's nicht.
 
unterseebotski schrieb:
lol

ach Mist, ich muss mindestens 5 Buchstaben schreiben. :(

Naja, schon ne komische Welt. Auf der einen Seite bekriegen sich die Konzerne, auf der anderen Seite arbeiten sie zusammen. Ich versteh's nicht.

Wirklich komisch.
Ich denke aber die prozessoren auch kein mini Auftrag für Samsung sein werden und sie Ne Menge gewinn einfahren, deshalb wird er wohl von ihnen gefertigt..
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Die wollen das Patent-Geschäft strikt voneinander trennen.
Trotzdem komisch was Samsung und Apple machen :stupid:
Und irgendwann kommt eine klage und alles fängt wieder von vorne an :D
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Boh geht das schon wieder los :daumen2:

das 4S is noch nich mal Zwei Wochen raus und da sprechen schon wieder alle vom 5er

Ich bin mir sicher das Apple es nich vor Sommer 2012 rausbringen wird oder kann sich Jemand daran erinnern das ein Iphone schon mal im Frühjahr raus kam ?
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

die gerüchte gehen mir auch so richtig aufm sack!!!! dachte, das hört jetzt auf, aber ich glaube das wird diesmal noch schlimmer, was eigentlich schon fast unmöglich ist.

mich würds nicht wundern, wenn apple die a6-chip von samsung in den iphone 5 einbaut und samsung deswegen das iphone 5 verbieten will, weil ja chips von samung drin sind...:lol:
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Boh geht das schon wieder los :daumen2:

das 4S is noch nich mal Zwei Wochen raus und da sprechen schon wieder alle vom 5er

Ich bin mir sicher das Apple es nich vor Sommer 2012 rausbringen wird oder kann sich Jemand daran erinnern das ein Iphone schon mal im Frühjahr raus kam ?

kannst dich du daran erinnern, dass ein iPhone schonmal im Herbst rauskam?

(...)
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Boh geht das schon wieder los :daumen2:

das 4S is noch nich mal Zwei Wochen raus und da sprechen schon wieder alle vom 5er

Ich bin mir sicher das Apple es nich vor Sommer 2012 rausbringen wird oder kann sich Jemand daran erinnern das ein Iphone schon mal im Frühjahr raus kam ?

wieder wieder. ^^ immernoch gerüchte übers 5er sind schon seit nem jahr hier zu lesen. ok das es am ende nen 4s geworden ist konnten sie ja nicht wissen. :devil:
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Nur merkwürdig, dass es immer nur Apple-Gerüchte sind. Im Androidsektor gibt es (aufgrund der viel größeren Anzahl an Geräten) viel mehr Gerüchte, bloß nicht auf PCGH. Bekommt ihr Geld von dehnen dafür?! :nene:

Das frage ich mich langsam auch:schief:
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Über Android Gerüchte wird deswegen nicht berichtet, eben weil es so viele Geräte gibt. Bei Apple gibts 1 Smartphone pro Jahr, da ist es natürlich sehr interessant was es hat oder eben nicht. Denn man muss, wenn man Apple kaufen möchte, mit dem gezeigten 1 Jahr bzw. 2 Jahre (Vetragslaufzeit) leben. Wenn ein SGSIII statt nem Quad Core nen Dual Core hat, wayne hol ich mir halt ein HTC Cryptophone XYZ oder ein LG Optimus Deine Mudda.
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

schon ma auf die idee gekommen das es für das nächste ipad ist?
oder es könnte auch nen chip für mac book air sein
aber egal das appel handy 4s is ja so schlecht und siri ist so ein müll das muss im februar das iphone 5 her(den namen wird es nie geben weil das 4s die fünfte generation ist )

und ja das nächste appel handy hat 4 zoll mit 960x640 und hat so mit nen schlechteren bildschirm als jetzt (gott ist die redaktion doof ) ihr müsstet es anders wissen ansonsten seit ihr in der falschen abteilung gelandet


na ja ich geh mir noch in diesen jahr das 4 s holen nicht wundern wenn im februar nur das ipad dritte generation raus kommt und nicht das neue iphone
und wer apple nicht mag
ja holt euch das neue galaxy nexus aber nich wundern wenn euch nach 2 stunden der saft aus geht
4,6 zoll und 4 g fressen ne menge strom^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Über Android Gerüchte wird deswegen nicht berichtet, eben weil es so viele Geräte gibt. Bei Apple gibts 1 Smartphone pro Jahr, da ist es natürlich sehr interessant was es hat oder eben nicht. Denn man muss, wenn man Apple kaufen möchte, mit dem gezeigten 1 Jahr bzw. 2 Jahre (Vetragslaufzeit) leben. Wenn ein SGSIII statt nem Quad Core nen Dual Core hat, wayne hol ich mir halt ein HTC Cryptophone XYZ oder ein LG Optimus Deine Mudda.
eigentlich ist das ein grund dafür, dass es mehr gerüchte über android geben sollte. wenn man ein
HTC Cryptophone XYZ oder ein LG Optimus Deine Mudda.
anstatt ein sgs3 kaufen will, weil es keinen quad-core sondern einen dual-core hat, muss man erst wissen, ob es einen quad- oder dual-core haben soll/wird. deshalb finde ich, dass mehr gerüchte über android angebracht wären
 
AW: iPhone 5: Samsung baut A6-Quadcore-SoC für das Apple-Smartphone

Ich warte lieber auf das iPhone 5, das iPhone 4s gefällt mir nicht besser als das iPhone 4!
:ka::ka::ka:
 
Zurück