Batman Arkham City.... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Batman Arkham City.... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Batman Arkham City.... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Ist eigentlich noch niemandem aufgefallen, dass Daniels Foto total falsch fokussiert ist? :ugly:


@Topic: Ich habe den Vorgänger nicht gespielt und werde auch den Nachfolger vorraussichtlich nicht spielen. Gibt andere Spiele, die nur darauf warten gespielt zu werden.
 
Habs auch, mit quält aber noch Games for Windows Live. Das mit abstand schrecklichste überhaupt. So umständlich und unbequem. Wie kann man auf sowas setzen? Und im Benchmark hatte ich alles aufs Höchste gesetzt, einfach mal zum gucken wies läuft.
Max FPS 60
Min FPS 1
Avg FPS 34
WTF? echt blöd, auf höchste Einstellungen zocken ist dumm, weils dann manchmal extrem laggt. Auf niedrigen Zocken nervt, weil dann die Graka dann öfters nur 20% last bei 60 FPS hat.

Und e-mailadresse der Eltern ist ja mal unglaublich Lächerlich oO
 
DRM-Gängelung:ugly::ugly:? Eine einmalige Online-Aktivierung ist eine DRM-Gängelung:daumen2:? WTF? Bei GFWL einfach nicht den Code eingeben und offline zocken. Das Skyrim und BF3 Steam bzw. Origin benutzten vergessen hier anscheinend einige Redakteure:lol:
 
Kaum einer der Redakteure hat das Spiel bzw. nicht mal den Vorgänger gespielt!?! Dann dürftet ihr eigentlich auch nicht drüber berichten,das wär ja als müsste man einen Fahrbericht
über ein Auto schreiben ohne dringesessen zu haben...
 
Also ich kann Marc nur zustimmen. Es mag als Spiel ganz OK sein, aber es hat fast nichts mit den Filmen zu tun und die finde ich wesentlich besser als den Comic.
 
DRM-Gängelung:ugly::ugly:? Eine einmalige Online-Aktivierung ist eine DRM-Gängelung:daumen2:? WTF? Bei GFWL einfach nicht den Code eingeben und offline zocken. Das Skyrim und BF3 Steam bzw. Origin benutzten vergessen hier anscheinend einige Redakteure:lol:

Bei mir darf ich nicht speichern, wenn ich nicht angemeldet bin oO find das schlimm genug.
 
Ich fand die Steuerung auch bei Teil 1 auch *******. Viel zu viele Tasten, die man gleichzeitig drücken muss. Aber Spaß hat das Spiel trotzdem gemacht. Hab den Nachfolger auch schon hier liegen, aber ich warte noch auf den DX11-Patch. Da ich noch ein paar Steam-Deals hier habe, können sich Rocksteay und Nvidia ruhig Zeit lassen.
 
Da die Steuerung genauso mies ist wie beim ersten Teil und ich keine vernünftigen Wummen habe, brauche ich das Game nicht, genauso wie den ersten Teil.
Öhm.. Batman tötet nicht. Ich darf an Dark Knight erinnern, wo ein Toter für eine schwere Identitätskriese gesorgt hat. Das könnte bei den vielen Gegnern im Spiel zu echten Problemen in der Story führen - ergo keine Wummen :)

Das beste Actionspiel für den PC dieses Jahr. Und die meisten wissens kaum zu schätzen..
Weil? Sehr interessanter 3D-Titel aber sonst? Steuerung ist Konsole und DX11-Umsetzung stinkt. Ok .. Controller dran und auf DX9 stellen... Boring Xbox-Game ohne großen Wiederspielwert. Spielt sich im Prinzip wie Tekken mit mehr Gegnern gleichzeitig.

habs vor 5 wochen auf den Xbox gespielt, da läuft wie gewohnt alles rund
Leider wahre Worte...

Grüße
 
Kaum einer der Redakteure hat das Spiel bzw. nicht mal den Vorgänger gespielt!?! Dann dürftet ihr eigentlich auch nicht drüber berichten,das wär ja als müsste man einen Fahrbericht
über ein Auto schreiben ohne dringesessen zu haben...

Uns (PCGH) interessiert primär die Technik. Und die lässt sich bewerten, ohne das ganze Spiel zu kennen.

MfG,
Raff
 
Davon ab kann man auch eine Meinung haben, wenn man es nicht gespielt hat ... etwa "Batman interessiert mich generell nicht" oder "erst mal Skyrim zocken".
 
Zurück