Apple TV: Erster Fernseher von Apple mit Siri-Sprachsteuerung in Planung

bin auch sehr gespannt. würd ich mir sogar holen, wenns nicht all zu teuer wird. aber nur mit wenn es nen JB gibt :D
 
Ich würde mich über einen Sat- od. Kabelreceiver von Apple (mit iOS) freuen.
Seit über 10 Jahren haben die nur Kackinterfaces und sind extrem lahm,
selbst die höherweritgeren Konsorten (DreamBox & Co)

Einzig TechniSat ist da ne Ausnahme...

Aber das wäre gegen Apples Ideologie ein Gerät zu kaufen ohne irgendeiner Form von weiterer Bindung
(in Bezug auf Content & Software).

Cya Yakup
 
Zuletzt bearbeitet:
Hört sich doch Super an :)
Sind aber alles nur Gerüchte wer weis was da noch kommen mag oder auch nicht !
iPad oder iPhone Steuerung denke ich wird definitiv mit einer App Realisiert werden.
 
Was alle nur an Apple finden ist mir schleierhaft. Die Teile sind immer rückständig viel zu teuer anfällig und sowieso total überflüssig.
 
Gewisse neue HTC Handys, die nur einen Singlecore haben.
Geräte die nicht wissen, ob sie ein Tablet, oder ein Smartphone sein sollen. :D
 
Ok, HTC ist aber IMMER teuer, z.B. das angesprochene WP7 Gerät ^^

naja, das Galaxy Note ist für die gebotene Leistung recht günstig :)


btw: wir werden ziemlich OT ^^
 
Hört sich nach ner tollen Idee an.
Wenn ich mir andere Sprachsteuerungen angucke, muss sich aber etwas tun, damit alles reibungslos funktioniert.
Desweiteren muss das Gerät ja small-talk von Anweisungen unterscheiden können. Das ist natürlich damit zu lösen, dass man die Sprachsteuerung erst aktivieren muss. Dabei kommt aber wieder der obere Punkt zum Tragen bzw. man hätte immernoch ein manuelles Steuerungsgerät.

Und zum IOS: Externe-HDD's und USB-Sticks, die man anschließen will, müssen dann wohl auch im richtigen Format sein bzw. abspeichern von Aufnahmen und späteres Angucken am PC(Windows) wird wohl ohne weiteres nicht möglich sein.

Wenn Apple diese Krankheiten wegbekommt und das Gerät im P/L-Verhältnis steht, werde ich es mir wohl näher anschauen.
 
Hört sich nach ner tollen Idee an.
Wenn ich mir andere Sprachsteuerungen angucke, muss sich aber etwas tun, damit alles reibungslos funktioniert.
Desweiteren muss das Gerät ja small-talk von Anweisungen unterscheiden können. Das ist natürlich damit zu lösen, dass man die Sprachsteuerung erst aktivieren muss. Dabei kommt aber wieder der obere Punkt zum Tragen bzw. man hätte immernoch ein manuelles Steuerungsgerät.

Und zum IOS: Externe-HDD's und USB-Sticks, die man anschließen will, müssen dann wohl auch im richtigen Format sein bzw. abspeichern von Aufnahmen und späteres Angucken am PC(Windows) wird wohl ohne weiteres nicht möglich sein.

Wenn Apple diese Krankheiten wegbekommt und das Gerät im P/L-Verhältnis steht, werde ich es mir wohl näher anschauen.

Apple arbeitet doch recht viel mit m4a und FLV (soweit ich das in Erinnerung hab). Diese Formate lassen sich auch problemlos auf Handy/PC abspielen :)
 
Zurück