Cyborg R.A.T. 7 Contagion: Neue MadCatz-Kabel-Maus mit 6.400 Dpi

Bei einer normal schnellen Maus liegt die Hand auf der Maus, bei solchen Geschwindigkeiten verwendest du nur ein paar Finger, der Rest der Hand ist in der Luft.

In dem Falle verwende ich auch keine "normal schnelle" Maus ;-)
Ich bewege die Maus ebenfalls (Progamerlike? :-D)nur mit den Fingern, das Handgelenk bewegt sich nicht mit bei mir - dafür sind aber 1600dpi bereits mehr als ausreichend (muss die Maussensibilität in Spielen immer runterstellen am Anfang).
Vielleicht kann man die Technik dabei noch perfektionieren und Profis sind ganz sicher schneller und genauer als ich aber ich bezweifle einfach mal dass viel mehr dpi da noch viel mehr Präzision bringen.
 
bzw. mal gegoogelt um hier keien kompletten Blödsinn zu faseln:
Bei der Kone+ mit ka.6000dpi steht "3.8-5 m/s (150-200ips)" 3.8+ meter pro sekunde :)

Auch schon bei der Mx510 damals hats geheißen, dass sie mit den 800dpi bei 1m/s absolut fehlerfrei arbeitet. :schief:
CPI und max speed (ips) haben nichts miteinander zu tun.
 
Ich hatte noch nie Probleme mit kaputten Bauteilen (dürfte sie jetzt etwas über ein Jahr haben). Das Einzige was nervt, sind Haare, die sich wirklich extrem schnell und oft im Laser verfangen.
Ist bei mir 100% genau so! Die Verarbeitung ist super aber das mit den Haaren (2 Katzen zuhause) nervt teilweise echt. Aber ok, selbst schuld wenn ich am Bett spiele. :D
 
Die Maus gefällt mir ganz gut. Is nur die Frage wie lange bleibt sie so schön bei 5h PC pro Tag.

Cool währen sicher auch andere Farben wie Rot, Blau, Grün und Orange oder so.
 
Habe mir letzte Woche die normale 7 gekauft. Habe sie umgehend zurückgebeben, hatte noch nie eine so schlecht Verarbeitete Maus:daumen2: Da ist die Zowie EC1 um Längen besser:daumen:
 
Also mir würde Sie in einem Cougar orange mit abgesetzten blauen Lightlines gefallen! :daumen: Und wenn der Name noch leuchtet oder am besten noch eine ausklappbare Taschenlampe!

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:
 
Also mir würde Sie in einem Cougar orange mit abgesetzten blauen Lightlines gefallen! :daumen: Und wenn der Name noch leuchtet oder am besten noch eine ausklappbare Taschenlampe!

:hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail::hail:

lederapplikationen, ein heckspoiler und minilautsprecher die den auspuffsound eines sportwagens je nach geschwindigkeit imitieren, würden das ganze dann noch abrunden... ach ja, ein amoled touchscreen muss natürlich auch noch mit drauf!
 
lederapplikationen, ein heckspoiler und minilautsprecher die den auspuffsound eines sportwagens je nach geschwindigkeit imitieren, würden das ganze dann noch abrunden... ach ja, ein amoled touchscreen muss natürlich auch noch mit drauf!


:lol::lol::lol:

Du vergisst noch was. Wer geht schon gerne während des zockens in die Küche um sich einen Kaffee zu machen?? Also mindestens ne Pad-Maschine sollte noch dran sein.

P.S. Mmh :huh: aber wohin mit dem im Körper Durchgefilterten - mobiles Pisoar ?? Ok ich glaub jetzt gehts zu weit
 
Würde mich wirklich mal interessieren was da ein richtiger Vollprofi dazu sagt. Ich meine vor Jahren gabs sowas ja nicht und die haben trotzdem unmenschlich gut gespielt.
Ob die da wirklich noch besser wurden weil die Genauigkeit der Maus von "extrem genau" zu "wahnsinns-supergenau" geupgradet wurde :ugly:?
Vollprofis? Also Leute die mit dem spielen von Spielen Geld verdienen? Keine Ahnung was die sagen :ugly:.

Ich weiss nur, dass es viele Spieler im gemässigten Bereich gibt, einige Bekannte und Clanmember haben sehr schnelle Einstellungen favorisiert und wenige sind Lowsenser wie meine Person. 800dpi in CS damals waren für mich zu schnell und ich musste somit in der *.cfg den Min.wert von 1.0 einstellen. Bei solch´einem Wert würde ich von dem Gezucke auf dem Monitor einen Anfall bekommen und zuckend zu Boden fallen :D.

//so long
KeTTe
 
Die Maussense ist vollkommen egal. Fast jeder Profi hatte damals mit ner Intelli-Mouse-Explorer gespielt, die hatte 600 dpi. Und auch die letzten Jahre gab es keinen der solche DPI-Zahlen nutzt. Ist nutzlos und braucht keiner so wirklich, vor allem kein Profi.
 
Die Maus sieht mir zu putzintensiv aus, lauter offene Stellen in denen etwas festhängen kann.

ich hab die call of duty black ops version der maus damals gekauft (rat stealth mouse). also ich muss sagen im gegensatz zu meiner tastatur wo auch gerne mal krümel reingelangen ist das ding immer sauber. ich hab das teil noch nie saubergemacht und die sieht immernoch aus wie neu. :daumen:
 
Zurück