PCGH.de: Auch Intels Core-i7-CPUs von TLB-Bug betroffen

Ja, deshalb hab ich auch nicht verstanden, warum bei AMDs B2 Step K10 so ein Aufstand gemacht wurd, zumal niemand genau wusste, was denn nun Sache ist.

Genau letzteres war der Grund.
Nachdem AMD sämtlichen leistungsfähigeren Optereons zurückgezogen hat, war allen klar, dass der Bug was ernstes sein muss. Aber da AMD erst zum erscheinen des B3 Steppings den Fehler offiziell dokumentiert hat, wusste niemand, unter welchen Bedingungen er auftritt.
Und wo Mutmaßungen das beste sind, was man hat, sprießen Flamerein wie nichts...
(Dinge wie "nur nach 2 Wochen betrieb" halten sich ja bis heute...)

Ach ja, zum ach-so-schlimmen USB1.1-Audio-Fehler:
Wie viele USB 1.1 Audio-Geräte kennt ihr? Eben.
Mit USB 2.0 ist kein Problem dokumentiert.
 
Es soll ja auch Leute geben die einen Prozessor als stabil bezeichnen, wenn er 40 Sekunden SuperPi durchällt oder in Prime eine Minute keine Fehler produziert^^

MfG
Zugegeben hatte (habe) ich Probleme mit der Stabilität, weil der PC ab und zu abstürzt, obwohl ich Prime cirka 2 Stunden in allen Variationen (Small, Large... ) durchlaufen lief. :hail:

Ich glaube ich hatte eine zu hohe VTT. Erst gestern habe ich ihn wieder getestet und er lief mehr als 2 Stunden bei Blend einwandfrei. :P Mehr brauche ich nicht. SuperPi ist nun wirklich ein Sport. ;) Stabiler dank weniger Spannung. :banane:
 
Zurück