PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Wir stehen zur Zeit mit AMD und Rockstar in Kontakt und versuchen, eine Lösung für das Problem zu finden. Möglicherweise sorgt ein Patch oder ein Treiber-Update für Abhilfe.

Gute Sache :daumen:

Das mit den Abstürzen und anderen Problemen ist allerdings nicht so toll :(
Hab mich so auf das Game gefreut.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Bei mir gings erst auch net, stürzte gleich nach dem Copyrights ab, hab dann mal AI von Disabled auf Standard gestellt und nun gehts, hilft vllt auch anderen. :)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

:lol: Ich frage mich, wie der Hersteller sein Game getestet hat :lol: Das ist schon echt peinlich :daumen2:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Find ich gut das PCGH nachfragt und bin gespannt was Rockstar dazu zu sagen hat :D
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Was auch gleich Patchbedüftig wäre, sind die Schattenübergänge; eine solche "Pixelausfransung" ist mir seit Jahren nciht untergekommen...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Mannmann, ich könnte echt kotzen, da ist Rockstar zu faul, sich einfach mal mit ATi in Verbindung zu setzen und so ein dummer Mist kommt bei raus.
Wenn auf GTA IV nicht GTA stehen würde, wäre es ein stinknormales Spiel, weder herausragend noch unbedingt spielenswert. Und Spiele- Magazine würden dem Spiel auch die Wertung geben, die ihm zusteht, und nicht diese 92%! :daumen2:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Mannmann, ich könnte echt kotzen, da ist Rockstar zu faul, sich einfach mal mit ATi in Verbindung zu setzen und so ein dummer Mist kommt bei raus.
Wenn auf GTA IV nicht GTA stehen würde, wäre es ein stinknormales Spiel, weder herausragend noch unbedingt spielenswert. Und Spiele- Magazine würden dem Spiel auch die Wertung geben, die ihm zusteht, und nicht diese 92%! :daumen2:

Die 92 % sind ja wohl auf einem PC enstanden der das Spiel flüßig Darstellt.
Man echt nen mißt. Super spiel und dann soetwas.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Mannmann, ich könnte echt kotzen, da ist Rockstar zu faul, sich einfach mal mit ATi in Verbindung zu setzen und so ein dummer Mist kommt bei raus.
Wenn auf GTA IV nicht GTA stehen würde, wäre es ein stinknormales Spiel, weder herausragend noch unbedingt spielenswert. Und Spiele- Magazine würden dem Spiel auch die Wertung geben, die ihm zusteht, und nicht diese 92%! :daumen2:
Die allermeisten unterstützen Nvidia Intel und geben ihnen optimierungs tipps weil die einach gut zahlen ich kenn kein Spiel indem nicht Nvidia ist mean to be played und Play with Intel Xtreme Quad Core kommt
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Find ich gut das PCGH nachfragt und bin gespannt was Rockstar dazu zu sagen hat :D
Ich wär nicht überrascht, wenn da so Zeugs wie "Hmm ... könnt sein, dass ein Programierer für die Portierung wohl doch zu wenig war .... " (:ugly:) kommt ..... was derzeit so über die Performance / Ressourcenhunger im Netz umher geistert klingt nach einem schlechten Witz
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ja wieder schöne Bash-News :schief: auf NV läuft es genauso S cheiße ;)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Die allermeisten unterstützen Nvidia Intel und geben ihnen optimierungs tipps weil die einach gut zahlen ich kenn kein Spiel indem nicht Nvidia ist mean to be played und Play with Intel Xtreme Quad Core kommt
Zwischen "läuft optimiert" und "läuft gar nicht" ist aber n ziemlicher Unterschied...
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

also optimiert kann man das spiel nun wirklich nicht nennen; bin doch etwas geschockt über die von mir vorzunehmenden einstellungen; da hatte ich mir mehr erwartet (sagen wir mal mittelmaß...)
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Zwischen "läuft optimiert" und "läuft gar nicht" ist aber n ziemlicher Unterschied...
Ruhig Blut, was nVidia Karten laut Meldungen so "leisten" in GTA4 ist mindestens so lächerlich wie "läuft gar nicht" .... Stichwort: 1,5 Gig VRAM Usage in 1650er Auflösung :ugly:
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Ruhig Blut, was nVidia Karten laut Meldungen so "leisten" in GTA4 ist mindestens so lächerlich wie "läuft gar nicht" .... Stichwort: 1,5 Gig VRAM Usage in 1650er Auflösung :ugly:

Toll, mein Monitor kann nur 1920x1200 und ein paar 4:3 Auflösungen die jeder Bildschirm können muss, bin ich jetzt am Arsch :huh:!? Ich downloade das Game grade schon bei Steam.
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

@ Jake Dunn

Zwischen schei0e laufen und gar nicht laufen besteht ein Unterschied ;)

cYa
 
AW: PCGH.de: GTA 4 (PC): Radeon-Grafikkarten sorgen für Abstürze - Patch im Anmarsch?

Zwischen "läuft optimiert" und "läuft gar nicht" ist aber n ziemlicher Unterschied...

:lol:


Mein Test:

Habe Textur auf: hoch
Renter auf : Max
Sichtweite auf 50 % mehr gibt der 1gb Vram nicht her
Der rest alles auf hoch

Man fasse zusammen ich habe alles auf hoch soweit es geht auser sichtweite:
Und habe immer so 35 minimum 18

Mein System Q9450 @ 3,2ghz, GTX280, Asus P5Qdeluxe, 4gb DDR2, Win XP 32 bit
1280 mal 1024

Nichtmal mit AA :what:
 
Zurück