Modern Warfare 3: Elite-Drama bei Call of Duty

FAIL. Alles, was derzeit mit CoD zusammenhängt. Die machen akum was Neues und wnen, dann kriegen sie es GAR NICHT auf die Reihe. Da ist DICE ein wahres Idol für alle anderne, weil sie unglaublich viel inoovatives haben und vergleichweise sogar wenige Probleme. :schief::ugly:

super, vergleichsweise wenige Probleme.... ich liebe BF3, es macht aber einfach keinen Spaß mehr wenn es mittendrin abraucht, der erste Start des Spiels nach Hochfahren IMMER abschmiert und Origin sich öfter mal nicht starten lässt wodurch dann das Spiel auch nicht geht.

dass hier auch so Probleme bestehen heißt für mich eines: die Vereine sind sich alle Ähnlich, dass EA und A/B nur mit Wasser kochen war klar.

Beide haben entweder den Ansturm nicht erwartet (*gähn) oder es sind einfach Trantüten die nicht entsprechend Ausstattung heranschaffen das zu packen...


gna....
 
Und was genau ist jetz bei Dice soo innovativ?Wenn du auf Bf3 anspielst da ist der SP ein cod abklatsch,und der MP is auch nix besonderes ich hab(in der vergleichbaren Zeit) länger BC2 gezockt als jetzt Bf3 da is bei mir jetz schon die luft raus und von einigen Freunden hör ich genau das gleiche!

Kann ich nicht verstehen. Wer in einem Team spielt hat immer neue Möglichkeiten eine neue Taktik zu fahren. Bei COD ging es immer nur durch die Schlauchlevels ans Ziel, das heißt das ich mich nur an einer Abzweigung verstecken muss und warte bis jemand kommt.

Finde BF3 alleine schon von der Grafik ein Wahnsinn. Das Teamplay ist wie in jedem Game immer abhängig von den Kollegen im Team. Zudem freue ich mich schon darauf, wenn die Karten Strike at Karkand usw. freigegeben werden.:devil:
 
Erinnert mich doch ein wenig an Battlelog... Z.B. funktioniert das mit dem Mitspieler einladen immer noch nicht...
Hab ich auch. Du musst den web-Schutz deines Antivirenprogrammes ausschalten dann geht's.
PS: Seit kurzem schmiert das game bei mir auch IMMER beim ersten starten ab.
Zum Topic:
Nachdem ich MW2 und Blackops gekauft hatte war ich mir sicher dass ich MW3 auf garkeinen Fall spielen werde. Der Elite-Krempel ist meiner Meinung nach nur der Nagel im Sarg
 
Die geringe Verkaufszahl am PC war zu erwarten. BF3 kam zuerst! BF3 ist für viele ein langerwartetes Spiel und kann man gut mit Freunden spielen. Dann gibt es noch Skyrim, was einige potentielle Käufer abgreift. Wer hat da noch Geld für MW3?! Bzw. wer will einen 3. Remake spielen :D Es ist nur noch was für Einzelgänger.
 
Die geringe Verkaufszahl am PC war zu erwarten. BF3 kam zuerst! BF3 ist für viele ein langerwartetes Spiel und kann man gut mit Freunden spielen. Dann gibt es noch Skyrim, was einige potentielle Käufer abgreift. Wer hat da noch Geld für MW3?! Bzw. wer will einen 3. Remake spielen :D Es ist nur noch was für Einzelgänger.
Und was zu essen musste man sich ja auch noch kaufen,is schon richtig wird keiner mehr geld haben!:lol:
 
Zurück