PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

Naja ich bin von 7 Zip nicht gerade überzeugt... für mich ein Noob Programm auch wenn mich nun wieder andere Leute deswegen doof anmachen!

WinRar :daumen:
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

ich finde 7-Zip ein sehr gelungenes Programm, da es gratis ist und noch dazu Open-Source.
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

7 zip hatte ich mal drauf :) ist glaub ich bischen schneller als winzip und winrar aber mehr auch nicht glaube ich jedenfalls ;)
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

Naja ich bin von 7 Zip nicht gerade überzeugt... für mich ein Noob Programm auch wenn mich nun wieder andere Leute deswegen doof anmachen!

WinRar :daumen:
Warum das?


ich finde 7-Zip ein sehr gelungenes Programm, da es gratis ist und noch dazu Open-Source.

sign!

Benutze es eigentlich ausschließlich, da es alle gängige Archive entpacken kann und obendrein noch freeware (und OpenSource) ist. Für mich hats WinRar jedenfalls ausgestochen :)
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

hab seit jahren kein winrar mehr drauf... nurnoch 7zip für alles.
mir kams so vor, als sei mein athlon64x2 5000+BE mit 7zip schneller beim packen und ich hätte damit trotzdem bessere kompressionsraten als mit winrar.
weiß nich, ob sich das mittlerweile geändert hat... bin zu faul zu testen ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

WinRAR hat n paar mehr Funktionen, aber 7-Zip kann sich durchaus sehen lassen ;) !
Mir persönlich ist WinRAR ein bisschen lieber. Aber auch nur, weil ich eben noch die Lizenz hab. Ein zweites Mal würde ich mir es nicht kaufen.
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

super programm, wie ich finde :)
schlank und schnell, mehr brauch ich net...
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

der Mensch ist ein Gewohnheitstier und ich bin nun mal Winrar gewöhnt;) auch ohne Lizenz ist es vollkommen ausreichend!
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

IZArc ist der Packer meiner Wahl - wirklich super und auch Freeware!
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

Wenn du dich mal im Forum umsiehst wirst du feststellen, dass unser lieber User AMD nicht gerade der Hellste ist was Kommentare angeht ;)

Zustimm! :daumen:

Ist sogar eher anderst herum - was hier das Noobprogramm ist. Aber als www.GTAdinsbums.de Moderartor hat man halt nicht unbedingt die Kompetenz für Pack-, Verschlüsselungs- und SMT Software. ;-)
 
AW: PCGH.de: Download: 7-Zip 4.62 - Mächtiger Freeware-Packer

Persönliche Differenzen sind nicht in öffentlichen Threads zu klären, sondern per PN.



Unabhängig von den persönlich Angriffen würde mich deine Begründung zu deinem Statement (AMD) noch immer interessieren.
 
Zurück