The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels
 
The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Dämliche, lahme Deutsche Post! Warum sind die nicht in der Lage, mir dieses Spiel zuzustellen? :wall:
Das Video kannte ich schon, aber macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel ... verdammt viel Lust. :heul:
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Ich will Skyrim Zocken! Mein blöder Rechner soll endlich wieder da sein ...
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Alle Möglichen Leute haben Probleme mit der Lieferung, ihrem PC etc. und können deshalb nicht zocken. Ich auch. Unfair! :heul:
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Dämliche, lahme Deutsche Post! Warum sind die nicht in der Lage, mir dieses Spiel zuzustellen? :wall:
Das Video kannte ich schon, aber macht auf jeden Fall Lust auf das Spiel ... verdammt viel Lust. :heul:
Liegt nicht an der Post ;)

@News: wer schreibtn die eigentlich. Bitte diese Überschrift ändern, "Kriegsführung" ist wohl das falscheste Wort in dem Zusammenhang das man schreiben kann. Kampfsystem eventuell.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Ich hab mich erst gestern Nacht zum Kauf entschieden, da war natürlich nix mehr mit Shop oder Post.
Kurzerhand wieder für Steam entschieden und nach 2h war das Ding am Rechner und ab gings :D (Trotz Server Überlastung lol) :D
Weis schon warum ich auf digitalen Download setze *chch*.
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Die Steuerung im Spiel mit maus und Tastatur ist grausam.
Mit Xbox Pad gehts es in den Menus ...nur das ich damit nicht spielen mag...

Echt nur kotzen.
Auch reist mich die Grafik bis jetzt nicht von hocker....trotz Downsampling und alles auf Ultra/Hoch

Naja...kommt ja evtl noch ein Textur Mod. Den die Texturen sind nicht so toll.
Man merkt eben doch die Konsolen Herkunft.
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Liegt nicht an der Post ;)

@News: wer schreibtn die eigentlich. Bitte diese Überschrift ändern, "Kriegsführung" ist wohl das falscheste Wort in dem Zusammenhang das man schreiben kann. Kampfsystem eventuell.

An wem denn dann? An Amazon sicherlich nicht, die haben das laut Versandbestätigung rechtzeitig rausgeschickt.
Zur News-Überschrift kann ich allerdings nur beipflichten.
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Als ich im Titel "Kriegsführung" gelesen habe, dachte ich dass es vllt die Möglichkeit gibt, eine eigene Armee aufzubauen, was ich ziemlich fett gefunden hätte. Quasi eine Strategie-Komponente im Rollenspiel... Aber im Video sind dann ja doch nur Einer-Gegen-Alle-Aktionen zu sehen :/. Naja, aber das Spiel ist denke ich mal schon das Rollenspiel-Highlight des Jahres neben Witcher 2. Und ich werds wahrscheinlich demnächst kaufen.

An alle Skyrim Besitzer: ist die deutsche Version uncut, ich überleg, ob ichs mir im MM holen soll, oder doch lieber in UK bestelle (wahrscheinlich läufts so oder so auf letzteres hinaus, da UK günstiger ist^^). Hat die deutsche Version auch die englische Tonspur?
Und wie schaut das Menü/Inventar aus, ich hab in irgend nem Post gelesen, dass es quasi das gleiche ist wie bei den Konsolen, also überhaupt nicht auf Maus und Tastatur ausgelegt. Stimmt das? Fände es echt schade, wenn gerade TES keine akzeptable PC-Steuerung hätte.
 
AW: The Elder Scrolls Skyrim - Kampfvideo veranschaulicht Kriegsführung des Rollenspiels

Als ich im Titel "Kriegsführung" gelesen habe, dachte ich dass es vllt die Möglichkeit gibt, eine eigene Armee aufzubauen, was ich ziemlich fett gefunden hätte. ...
Ja ich auch, darum meine Kritik ja am Newsautor...
Inventar ist AFAIK dasselbe auf allen Systemen (nicht so wie in Deus Ex :) )
An wem denn dann? An Amazon sicherlich nicht, die haben das laut Versandbestätigung rechtzeitig rausgeschickt.
Zur News-Überschrift kann ich allerdings nur beipflichten.
sofern keine außergewöhnlichen Umstände eintraten, ist es eine E+1 Sendung, also eine die innerhalb eines Arbeitstages geliefert wird.
Natürlich kann es auch zu Fehlern kommen, wie in jedem Betrieb wo Menschen arbeiten.
 
Zurück