Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

sieht zwar mit den Einstellungen besser aus, aber deutlich schlechter als BF3 ! Keine Steigerung zu MW2 ! Man "kennt" die Grafik schon und bei den Storys
in den CoD Teilen habe ich auch immer das Gefühl, als kannte ich sie schon. Call of Duty fängt an mich langsam an zu langweilen, obwohl ich alle Teile habe...
Aber für ein Game das ich schon "kenne" bezahl ich den jetzigen Preis nicht ;-)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

Stimmt, stellenweise könnte man meinen ein Mappack für ModernWarfare2 zum Vollpreis gekauft zu haben :ugly:
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

Jap, hab ich alles schon versucht, bei mir kommt die Auswahl für die Bildqualität nicht auf.
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

Hast schon versucht die Einstellungen so wie auf dem Bild vorzunehmen, also Texturqualität auf Manuell, dann sollte Bildqualität auch auftauchen :what:

Jap, habe ich auch schon versucht. Funktioniert nicht! :( Und Google spuckt zu meinem Problem nichts produktives aus :S
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

Call of Duty Community: Graphics problem er hier hat das selbe Problem, und keiner scheint eine Lösung zu wissen für das Problem :S

also ich habe das Problem nun selber gelöst, folgendes habe ich in der .cfg geändert:

seta r_aaMaxQuality "1" und seta r_imageQuality "4"

Damit hat sich bei mir die Bildqualität auf nativ geändert :) die auswahl ist zwar im
optionen menü nicht verfügbar, aber dafür schöne texturen :)
 
AW: Call of Duty Modern Warfare 3: Wichtiger Tuning-Tipp für beste Bildqualität

Bei mir funktonierts wunderbar. Sieht jetzt echt viel besser aus und im Multiplayer bringts auch Vorteile.
Danke für diesen Tipp.
 
Zurück