Alan Wake - Night Springs: Erster Screenshot des kommenden Remedy-Spiels

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Alan Wake - Night Springs: Erster Screenshot des kommenden Remedy-Spiels gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Alan Wake - Night Springs: Erster Screenshot des kommenden Remedy-Spiels
 
"Alan Wake ist bereits seit Mai 2012 auf dem Markt, allerdings nur für die Xbox 360." :huh:

Isn gutes Game... aber ne fortsetzung macht iwie wenig sinn, finde ich... und wenns wieder net für PC erscheint isses mir eh wurscht.
 
@ Hademe

Doppelposts werden hier ungern gesehen. Für Fehler in einer News gibt es zudem einen eigenen Thread, siehe hier.

Oh, nur für die Xbox 360? :( Wie gut, dass ich eine habe! :devil::hail:
 
Ich habe Alan Wake auf der Xbox von einem Kumpel durchgezockt und fand das Spiel sehr gut. Es hat einen ganz eigenen Stil und macht Spaß. Würde mich freuen, wenn es für PC erscheinen sollte.
 
Gegen Konsolenvorstellungen hab ich jetzt nix dagegen. Allerdings würd ich niemals ne News von einem Spiel rausbringen, das es nur auf einer Konsole exklusiv zum Spielen gibt. Da soll dann Microsoft darüber nachdenken, warum auf den Spieleseiten "keiner" mehr Werbung dafür macht. Vielleicht kommts dann ja doch mal für die andere Konsole auch (PC wäre zwar auch schön, kann man heutzutage nicht mehr verlangen weils eh jedem wurscht ist)
 
Naja, da es nicht für den PC kommt interessiert es micht nicht.
Hab damals jeden Fetzen an Infos über Alan Wake gelesen, dann kam nach einen Zeit heraus, dass es nur für die Konsole kommen würde. Die PC Games hat damals ja ständig irgendwelche Infos...
Deshalb,... Wayne!
 
Mooah das Spiel hat mich vor meiner xbox festgehalten.
Fand das Spiel super Athmosphärisch und hat wirklich spaß gemacht.
Freue mich auf den nächsten Teil. Auch wenns nicht für den PC kommen sollte.

Das sollte hier besser XBOXGH heißen und nicht PCGH :daumen2:



PCGH heißt bei mir PC, Games und Hardware. Alan Wake zählt unter Games :P
 
Euer Konsolengehate könnt ihr euch sparen, echt. Wenns euch nicht interessiert dann schreibt hier einfach nicht rein. :daumen2:
Nanana, also Alan-Wake ist das schon ein spezieller Fall. Zuerst sollte es nämlich auch auf dem PC erscheinen, und nicht wenige haben sich - nicht zuletzt wegen der tlw. spektakulären Videos - "wie sau" drauf gefreut. Und dann plötzlich wurde es ein Konsole-Only Spiel... und genau deswegen sollte es auf keiner PC-Seite (Web oder Print) mehr erwähnt werden. *find*

Ich hab mich jedenfalls riesig drauf gefreut, aber da ich keine Konsole besitze... (und auch keine kaufen werde...)

@kbyte: Danke für den Link, hatte das Posting zwar noch im Kopf, hätte es aber vermutlich (mal wieder-.-) nicht mehr wiedergefunden.^^
 
OH MAAANNN !! :motz:
Rockstargames meinte vor langem : Die Pc version von red dead redemption ist schon in der mache ... darauf Microschrott : ach dann lohnt es sich nicht alan wake für pc raus zu bringen ( das war das zwischen den zeilen ) .
Ich glaub es war ne marktstrategie , ein RDR für pc war nie geplant _._ ...

ps : bei mir heisst pcgh : Pcgames : Hardware
 
Zurück