Modern Warfare 3: Tests, Release, Tipps, Systemanforderungen und mehr auf der PCGH-Themenseite

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Modern Warfare 3: Tests, Release, Tipps, Systemanforderungen und mehr auf der PCGH-Themenseite gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Modern Warfare 3: Tests, Release, Tipps, Systemanforderungen und mehr auf der PCGH-Themenseite
 
Natürlich bleib ich bei Battlefield 3!
Werd mir zwar MW3 auch kaufen, aber erst i-wann später!

das werde ich auch.... erst gucken wie es läuft und wie es diesmal wieder zusammengesetzt wurde und dann mal schauen ob ich es kaufe..... BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich
 
das werde ich auch.... erst gucken wie es läuft und wie es diesmal wieder zusammengesetzt wurde und dann mal schauen ob ich es kaufe..... BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich


Emm gerade der MP ist das geilste an dem Game! Da geht es zum Glück nicht darum wie viele Gegner man killt!
 
Also ich bin zwar generell ein Battlefield 3-Befürworter, gehöre aber nicht zu denen die Modern Warfare 3 nicht schätzen und (ausschließlich) schlecht reden. Nur sehe ich bis dato den Sinn nicht, so viel Geld auszugeben (im Vergleich zu BF3 [44€]) für Technik und Story, die mich (bis jetzt anhand fehlender User-Reviews) nicht überzeugen. Wird aber sicherlich auch noch in meine Spielesammlung aufgenommen, da bin ich sicher. Irgendwann zumindest ;)
 
BF3 ist im mom ja eh das schlechteste
Multiplayergame 2011.......... der SP ist einfach nur der hammer, aber MP xDDD peinlich

Also bis auf die Mission im Jet, die wirklich geil war, fand ich den Rest ziemlich langweilig.
Zum größten Teil von CoD abgekupfert. Aber DICE meinte noch, dass es viel besser ist, als CoD. :schief:

Und der MP ... Naja. Fand Bad Company 2 besser. Bei BF3 gibts einfach so viele Pro's, das ist irgendwann nicht mehr schön. Mit KD's in einem exorbitanten Bereich.
Hier ist es halt so, dass wenn man einen hohen Rang hat, hat man auch bessere Waffen. Ergo > bessere Chancen.
Und diese Sniper und RPG spammer nerven auch. :daumen2:

Bei BC2 war es noch so, dass man irgenwann auch schon alles freigespielt hat.
Da hatte man dann immerhin noch eine Chance, gegen die Lvl 50er.

Trotz allem macht es immerhin ein bisschen Spaß, werde dann doch aber wieder BC2 spielen, denke ich. :hail:
 
Also bis auf die Mission im Jet, die wirklich geil war, fand ich den Rest ziemlich langweilig.
Zum größten Teil von CoD abgekupfert. Aber DICE meinte noch, dass es viel besser ist, als CoD. :schief:

Und der MP ... Naja. Fand Bad Company 2 besser. Bei BF3 gibts einfach so viele Pro's, das ist irgendwann nicht mehr schön. Mit KD's in einem exorbitanten Bereich.
Hier ist es halt so, dass wenn man einen hohen Rang hat, hat man auch bessere Waffen. Ergo > bessere Chancen.
Und diese Sniper und RPG spammer nerven auch. :daumen2:

Bei BC2 war es noch so, dass man irgenwann auch schon alles freigespielt hat.
Da hatte man dann immerhin noch eine Chance, gegen die Lvl 50er.

Trotz allem macht es immerhin ein bisschen Spaß, werde dann doch aber wieder BC2 spielen, denke ich. :hail:




Selten so einen Unsinn gelesen, zumal du dir selbst in deiner Post wiedersprichtst. Auch BF3 hat mal recht schnell alles freigespielt. Hättest du geschrieben, das man ab LVL 20 alles freigespielt hat und es dann nur noch ums Aufsteigen geht und es deswegen langweilig ist, so hätte ich gesagt....richtig und nachvollziehbar. Aber nööööö. So muss ich davon ausgehen, das du einfach nicht im Team spielen kannst und die Anforderungen einfach zu hoch für dich sind.

Kein MP SPiel ist von anfang an 100% spielbar. Das war noch nie anders und wird sich auch nicht ändern. Aber wenn ihr lieber den einheitsbrei von COD schönreden wollt. Seid doch bitte so ehrlich und sagt einfach das ihr lieber COD spielen wollt, anstad solch hirnlose Posts zu verfassen. Danke :schief:
 
Zurück