MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

Jetzt ist Ihre Meinung zu MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co. gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.
 
AW: MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

da gesell ich mich dazu...

wtf Gpus vom handy übertakten, war der erste gedanke
 
keine schlechte idee, bin im anderem raum und ubertakte wahrend dessen die gpu vom pc oder stelle die lüfterdrehzahl hoch :D

mal ehrlich: wer braucht sowas eigtl? wenn ich was an der gpu andere sitze ich auch direkt vorm pc
 
AW: MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

ich glaub das ist für diejenigen, die beim kacken übertakten wollen:lol::lol:
Haha, da kenn ich wen :D

Dachte auch erst es wäre zum übertakten des Handys. Wieso kann man eig. die GPU vom Handy nicht übertakten (wenns ne dumme Frage ist entschuldige ich mich)? CPU klappt doch super...
 
AW: MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

Einfach mal nachdenken :schief:

Das ist so ziemlich die verlässlichste Art on the fly die Taktraten während eines Spiels anzupassen, ohne Alt+ATB und eventuelles Neuladen der Texturen. Prima Sache, mir gefällt's! :daumen:
 
AW: MSI Afterburner: Grafikkarten-Tool für Android, iPhone und Co.

Finde es eine sehr gute idee... unterm zocken oder benchen gleich mal die taktrate erhöhen und überprüfen ob alles passt! werd es heut oder morgen gleich mal testen!
 
Zurück