Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also ich hab so 30 - 35 FPS mit einer GTX 570 @ 742/1900/1484 und I7 920 @ 3,6 GHz. Full HD alles auf Max, auch Anistrophische Filterung AA usw. Im Treiber auch High Qualtiy Texturefiltering( Graka war immer der Limitierende Faktor, CPU bei 20 - 30 % )
Hat spaß gemacht und einen Bug hatte ich auch, und zwar als ich den Kontor auf Stufe 2 upgegradet hatte war nur noch das Fundament da und konnte es auch nich mehr auswählen.


Ja, ich hatte auch diesen Bug ;)
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Die Benchmarks auf CB sind ja hart :what:
HD6970 schneller bzw. gleichschnell wie GTX580 - sehr ungewöhnlich ^^
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Unglaublich, eine Demo ! Dass es sowas heutzutage noch gibt.
Man könnte fast den Eindruck haben als ob sich Ubi für das "always online" Desaster bei AC2 entschuldigen möchte.
Das man auch mit kundenfreundlichen Vorgehen gute Verkäufe erzielen kann hat man ja bei Witcher2 gesehen,
drum gabs von mir auch auch direkt eine Vorbestellung für die Premium Edition.
Weiter so Ubisoft !
Ich zieh mir jetzt gleich mal die Demo rein. Das Game wird wohl ein Pflichtkauf.:daumen:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Wollte Demo runterladen, natürlich hier bei PCGH, wenn es schon angeboten wird.
Ist die Funktion, dass der Download jetzt Serverseitig abgebrochen wird, neu?

Bei 880 MB war Schicht im Schacht. "Download abgebrochen - Kontaktieren Sie den Serveradministrator."
Schade, dass ich auf 1 GB gute 2 Stunden und 20 Minuten warte muss.:schief:
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also ich war wegen dem neuen Setting recht skeptisch, aber es gefällt mir an sich gut. :)

Nur dieses Menüdesign im Spiel ist nicht so meins. Aber da muss man sich nur umgewöhnen. Die Demo ist echt zu schnell durch. Viele Gebäude kann man da leider nicht antesten. Für einen ersten Blick reicht es aber alle mal.

Kaufen werde ich es mir aber zum Anfang nicht. Ich habe noch genug mit Anno 1404 zu tun. :D Außerdem muss der Launcher erst wieder weggepatcht werden. ;)
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also mir gefällt das Setting- bis jetzt- sehr gut. Macht Spass.
Negativ aufgefallen ist mir das Menü und die Charaktere-die sehen irgendwie alle ziemlich dämlich aus, zu gemalt irgendwie.
Aber ich denke mit dem Spiel wird man lange Zeit seine Freude haben!
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

@joraku Also bei mir hat es mit dem Downloaden funktioniert. Habe direkt bei Jubi geladen, dass hat nicht ganz 7min. gedauert und dann war's fertig!
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Die Benchmarks sind nicht die Webseite wert, auf der sie stehen.
Das ist eine Demo, völlig Banane.

Die Benchmarks kann man glaube ich getrost in die Tonne kloppen. Hab über der Stadt min. 50FPS und überm Wasser max. 103FPS. Treiber High Quality, alles auf Hoch, AF 16x, Auflösung 1920x1200. Nach deren Benches hätte ich mit meiner GraKa bei den Einstellungen nur 39,4 FPS haben dürfen, habe aber immer min. 50FPS. Noch dazu habe ich nen wesentlich schwächeren Prozessor!
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also, nachdem ich die Demo jetzt mal 10 min. angespielt habe, muss ich sagen, dass dieses Anno das erste Anno wird, dass ich nicht kaufen werde. Bei den Anno-Teilen bis dato, konnte mann die Produktionsketten alle logisch nachvollziehen, bei diesem Anno ist garnichts mehr logisch, oder besser gesagt, mann muss die Kombinationen richtig "lernen", um da Zusammenhaenge zu erkennen. Ausserdem fehlt mir das Karrengeschiebe und Rumgewusel.
Ne, zu diesem Teil hab ich persoenlich keine Lust ...
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

@joraku Also bei mir hat es mit dem Downloaden funktioniert. Habe direkt bei Jubi geladen, dass hat nicht ganz 7min. gedauert und dann war's fertig!

Mit DSL Light sieht es aber leider ganz anders aus. ;)
Naja, morgen Mittag, wenn ich nicht daheim bin, lade ich das Ganze nochmal herunter. Da stört mich die Wartezeit nicht. :D
 
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Also, nachdem ich die Demo jetzt mal 10 min. angespielt habe, muss ich sagen, dass dieses Anno das erste Anno wird, dass ich nicht kaufen werde. Bei den Anno-Teilen bis dato, konnte mann die Produktionsketten alle logisch nachvollziehen, bei diesem Anno ist garnichts mehr logisch, oder besser gesagt, mann muss die Kombinationen richtig "lernen", um da Zusammenhaenge zu erkennen. Ausserdem fehlt mir das Karrengeschiebe und Rumgewusel.
Ne, zu diesem Teil hab ich persoenlich keine Lust ...

Dem kann nur zustimmen. Der Gipfel ist aber das diese Sch###-Demo bei der Deinstallation sämtliche andere Spiele im Games Order gelöscht hat :daumen2:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Anno 2070: Demo angeblich angekündigt

Interessant, der Zusatz AUT beim Download lässt wohl darauf schliessen, dass es für uns Ösis eine Uncut-Version gibt.
:lol:

anno.jpg

Fraps zeigt mir in der Demo zwischen 23-50 FPS, bei 1680x1050
alles auf max. eingestellt, AA aktiviert und AF auf 16.
Sys: GTX460 1GB OC, X6-1090, 8GB Ram, Win7x64
Kerne werden nur 2 richtig belastet...:hmm: das wird sich aber in der Vollversion bei größeren Städten wohl ändern.

Das Interface ist anfangs etwas gewöhnungsbedürftig/überladen, ich werds mir aber wohl kaufen (lassen).
Release = Geburtstag :D,
erst mal ist aber Skyrim dran.:hail:
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück