NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

@ Scotchy

Vielen Dank!

@ Darkskull

Wo hast du die Höhenangabe für das XFX her? Laut Caseking ist es nur 8,6 cm hoch, wenn es doch 8,7 cm hoch ist könntest du Pech haben.
Zur Graka die sollte passen, allerdings könntest du dann keine Antec 920 verbauen, zumindest nicht in der Art und Weise wie ich sie verbaut habe, bin mir aber nicht sicher.
Ich messe am Wochenende mal nach, dann melde ich mich hier wieder, hoffe du kannst dich noch so lange gedulden ;)

In diesem Sinne.
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

hab nachgemessen werd ich wohl das alte zeug alles verkaufen.

Hab mir nu ein anders netzteil mit der höhe ausgesucht..

Hoff das du mir heute sagen kannst ob die 580 gtx d2 von asus reinpasst ...

Noch was anderes wieviel oder welche leds brauch ich bei den gehäuse zum tauschen weil da ja orange drin ist :)..kann ich gleich mit bestellen ..
 
Also zu Graka, die sollte passen liegt zwar dann ein paar cm unter dem 3,5 Zoll Käfig aber da hat NZXT zur Isolierung bereits eine Plastikplatte angeklebt. Wenn du aber auch eine Antec 920 Wakü verbauen willst, wird das so nichts, dann müsstest du die entweder mit nur einem Lüfter betreiben oder versuchen einen im Gehäuse und den anderen unter der Frontabdeckung zu verbauen wird aber beides sehr eng. Ja beim Netzteil geht maximal eins mit einer Höhe von 8,6 cm. Bei den LEDs handelt es sich um 5 mm LEDs, welche in eine durchsichtige Plastikleiste gesteckt werden. Ich hab aber 3 mm LEDs genommen, da die lichtstärker waren und habe die dann mit Isolierband fixiert, wegen Widerständen musst du die keine Sorgen machen, es ist bereits einer eingelötet. Zumindest konnte ich den gleich weiter verwenden da die roten LEDs mit ungefähr der gleichen Spannung laufen wie die orangen LEDs und 20mA ohnehin Standart sind.

Ich hoffe ich konnte dir helfen, falls du noch Fragen hast immer raus damit.
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

Danke für die Hilfe :)

Hab gerdae alles bestellt mal sehen wie ich alles unter bekomme....sobald ich alles hier habe meld ich mich falls noch fragen sind .....

Ich freu mich schon hihihi:devil:
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

16GB Corsair Vengeance DDR3-1600 DIMM CL9 Quad Kit
1536MB Asus GeForce GTX 580 DirectCU II Aktiv PCIe 2.0 x16
Antec Kühler H2O 920 AMD und Intel
Asus Maximus IV GENE-Z S1155 Z68 micro-ATX µATX NZXT Crafted Series Vulcan Mini Tow 750W
750W Thermaltake Toughpower Grand 80+ Gold Modular
Lamptron 3mm Ultra bright LED mit Anschlusskabel - red 1 mal mal sehen ob der reicht ...
core i7 2700K 4x 3.50GHz So.1155 BOX für 20 euro mehr wie der 2600k bekommen.
120mm Enermax T.B. Apollish UCTA12N-R Fan - red 2mal
92x92x25 Enermax T.B.Silence UCTB9 1200U/m 13dB(A) Schwarz 1mal
µATX NZXT Crafted Series Vulcan Mini Tower o.NT Schwarz

wenn das angekommen ist werd ich ja sehen ob noch was fehlt :) ....festplatten und laufwerk nehm ich vom alten pc.
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

hi habe gerade bei Amazon gelesen das der Antec 920 unter Win7 64 Bit die Software nicht geht und es unmoeglich ist ihn zugetrieben ,ist da was dran?
 
Also ich habe Win 7 pro 64 Bit und das läuft ohne Probleme aber wenn nicht die Jungs vom Antec Support sind sehr nett. Hast du auch vor ein Tagebuch anzulegen?
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

Hi

Meine Bestellung dauert noch sie haben das Gehäuse nicht auf Lager haben sie nachbestellt denk mal nechste woche start.

Tagebuch mmm denk mal so schick wie deiner wirds nich aber ich kann ja ein paar bilder posten :) ...........
 
Oh das Problem kenne ich, musste auch auf meine Graka warten, sollte ja auch ursprünglich eine andere werden. Ich würd mich über ein paar Bilder freuen.

MfG Gumba
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

So
Meine Teile sind angekommen :)....

Sag mal war bei dir das Maximus IV GENEZ-Z mit ner Folie verpackt oder ohne?Bei mir hat der Karton schon etwas gelitten und ohne folie hoff nich das die mir ein Rückläufer geschcikt haben...

Mal sehen ob ich alles zusammen habe.

Werd dann heute ein paar bilder posten wenn alles geht.....
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

Schön, überzeugt mich aber nicht 100%, weil alles so eng ist :ka:. Auch wenn es Absicht ist
 
@ Darkskull

Also meins war auch in keiner Folie, nur unter dieser Plastikabdeckung aber die Verpackung war bei mir an einer Ecke auch leicht eingedrückt.
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

Gut dann hoff ich mal das es 100 % Heile ist...Hab bei sowas immer Pech...

Werd mir noch flott nen Kaffee kochen und dann gehts los ....

@KillerCroc weil alles so eng ist naja soll ein Lan Pc werden und da ich mit meinen Rechten flügel probleme habe muss es was werden was ich Locker mit Links schleppen kann...Mein Raven 01 is da bissel zu Schwer und unhandlich das wird verkauft.

:devil:
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

i know, ich weiß das es ein Lan PC ist, aber ich steh nicht darauf :nene:

Ja so ein Big Tower ist unhandlich :nicken:
 
AW: NZXT Vulcan Black-Red: Die kompakte Wakü-Casemod zum Herumtragen

Sagt mal kann man den antec 920 einbauen auf ein neues system ohne software draufzuhaben.Da steht ich soll erst die software installieren wie soll das bitte bei ein neuen pc gehen :)...Geht das teil auch ohne das ich erstmal win7 installieren kann ?
 
Ja das geht, war bei mir ja auch nicht anders. Mit der software kannst du die Daten (Temperatur, Drehzahl usw.) auslesen und zum Beispiel die Parameter für die Steuerung einstellen aber ansonsten läuft die Kühlung auch ohne.
 
Zurück