Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Ja klar, ich würde jetzt nie eine AMD CPU kaufen (hab das auch noch nie :ugly:, selbst zu PIV Zeiten streng bei Intel geblieben. :schief:)

Nein, sie müssen nicht zussammenarbeiten, wenn, sagen wir mal Mikrosoft, das in DX 12 inplementiert, könnten es beide daarstellen.
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Ja klar, ich würde jetzt nie eine AMD CPU kaufen (hab das auch noch nie :ugly:, selbst zu PIV Zeiten streng bei Intel geblieben. :schief:)

Nein, sie müssen nicht zussammenarbeiten, wenn, sagen wir mal Mikrosoft, das in DX 12 inplementiert, könnten es beide daarstellen.
WENN! Das ich aber nicht glaube. Es gibt noch einiges zu verbessern in der Welt des PC´s und dessen Spiele. :P
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Ich glaube es natürlich auch nicht. :(

Ohja zu verbessern gibt es viel!!:ugly:

Am meisten regen mich die Texturen in vielen Games auf. Da kann man soviele DX11 Effekte reinpacken wie man will, solang die Texturen schei** sind ist alles schei**.

Aber das verdanken wir ja leider den Konsolen, und solange es gekauft wird wirds so weiter gehen. :(
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Wird das nicht langsam OT!? Naja. Ich würde mich mal über neue Gamplay Videos von Metro: LL freuen. :D Wenn Metro soo extreme Grafik haben soll möchte ich etwas mehr dazu sehen. :D
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Stimmt OT. :D Sry. :)

Ja neue Videos wären gut. :D

Ich hoffe wirklich dass die Entwickler alles aus dem PC rausholen. Aber bei den Screens und Videos glaub ich daran. :devil:
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Die Videos waren schon sehr Nice! Aber die sollten mal zeigen wie extrem die Grafik doch ist! Viel Licht, schnelle Sequenzen und gruselige Atmosphäre in einem kleinem Video in 1080p oder auch "nur" 720p würde ja reichen. :D
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Das wird wirklich ein Leckerbissen auf den ich mich schon ganz besonders freue :daumen:
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Ich hab beide gelesen und der erste ist um Weitem besser. Ich will nichts spoilern, aber di erste Hälfte vom ersten ist extrem langweilig. Ich kann verstehen wieso die Entwickler eine eigene Story schreiben. :)
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

Das Buch Metro 2033 ist genial, das Buch Metro 2034 ist einfach nur langweilig...
 
AW: Metro Last Light: Exklusive Entwickler-Informationen zu DirectX 11, Tessellation, GPU-Physx & Co.

@ hfb sry verschieben. :(

Das Erste Buch, also 2033 ist geil. Das zweite Buch, also 2034 ist langweilig. :D
 
  • Like
Reaktionen: hfb
Zurück