Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Das Design ist wirklich sehr gut, aber ich werde nie wieder eine Karte kaufen, die lauter als ein AC Acellero ist :D

Und Radeon mag ich sowieso nicht so gern, ich brauch mein Downsampling und mein OGSSAA...

Wenn der Preis irgendwann vernünftig wird (über 400€? Da bekomm ich ja locker ne GTX580!), dann wird diese Schönheit sicher viele Käufer finden.
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Und Radeon mag ich sowieso nicht so gern, ich brauch mein Downsampling und mein OGSSAA...

Downsampling = OGSSAA. Du meinst wohl eher SGSSAA, das können die Geforces zwar nur inoffiziell aber dafür unter DX9/10/11 und die Radeons offiziell aber nur unter DX9.
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Der Preis ist schon fett.
Ich frag mich immer wie sich das lohnt eine solche Karte auf den Markt zu bringen. Kann mir nicht vorstellen das da die Käuferzahl oder die Gewinnmarge so riesig sind. Und so eine Karte zu entwickeln wird ja auch sicher nicht ganz billig sein.
Da wird es dann wohl eher um Prestige gehen. Welcher Hersteller hat die schnellste, schönste, geilste Karte!?
Ich finde Powercolor top! Gutes Preis/Leistungsverhältnis und auch noch nie Probleme gehabt. Auch wenn mir die Karte hier viel zu teuer ist.
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

@M4xw0lf:

Doch, ich denke ich meinte schon OGSSAA.
Afaik Downsampling= OGSSAA, aber manche games nehmen Downsampling nicht an, dafür aber OGSSAA und andersrum.

Sicher, dass das grüne Lager SGSSAA beherrscht? ich dachte bisher immer, das können nur die Radeons und die Geforce setzen generell auf OGSSAA...

Aber wenn sie das wirklich können, weißt du dann auch wie ich das aktivieren kann? Würd ich nämlich gerne mal austesten :D
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Ehmm.. das Design gefällt mir gut.Schwarz und Rot, sieht einfach geil aus.Naja mal schauen wieviel Kohle man, normalerweise dafür hinblättern muss.:devil::fresse:
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Erinnert mich auf den ersten Blick an die Asus Ares :D
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Aber wenn sie das wirklich können, weißt du dann auch wie ich das aktivieren kann? Würd ich nämlich gerne mal austesten :D

Sie können es inoffiziell - wie man es zum Laufen kriegt weiß ich aber nicht, ich hatte noch keine Geforce aus einer der aktuellen Familien. Aber hey, wo wenn nicht hier gibt es Leute die dir das sagen können :D
 
AW: Powercolor schickt die Übertakter-Radeon HD 6970 Devil 13 ins Rennen

Sie können es inoffiziell - wie man es zum Laufen kriegt weiß ich aber nicht, ich hatte noch keine Geforce aus einer der aktuellen Familien. Aber hey, wo wenn nicht hier gibt es Leute die dir das sagen können :D

Sehr gut zu wissen, ich dachte immer sie können OGSSAA inoffiziell - danke, ich werd mich mal umgucken :D

EDIT: falls es wen interessiert, ich hab ne Anleitung gefunden, im 3D-center
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück