PCGH.de: Gewinnspiel: Special- und Collector's Edition zu King's Bounty

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
Schreiben Sie als Kommentar, warum ausgerechnet Sie würdig sind, diese besonderen Varianten von King's Bounty zu bekommen

Ich bin würdig diese besondere Variante von King's Bounty zu bekommen, weil ich das Spiel nicht kenne, aber gerne was neues tolles erleben möchte. :D
 
Schreiben Sie als Kommentar, warum ausgerechnet Sie würdig sind, diese besonderen Varianten von King's Bounty zu bekommen
weil ich King's Bounty Anno 1990/91 auf dem C64/Amiga gespielt habe und als Krönung mit "The Legend" auf dem PC im Jahre 2008 vollenden will. :-P
 
Ich beuge mich vor den Admins und allen die den Gewinner bestimmen und hoffe darauf das sie mich als Würdig ansehen dieses Spiel zu besitzen. Weil ich der einzig wahre Spieler wäre der dieses Spiel in Ehren halten würde, es hegen würde und Spielen würde ohne auch nur auf die Idee zu kommen es aufzuhören zu Spielen oder gar zu Löschen!
 
ich bin würdig, weil....
hmmm eigentlich nicht :D

finde die CollectorsEdition einfach nur verspielt und trashig.

in dem Sinne dem Gewinner viel Spaß (ich war wenigstens ehrlich :daumen:)
 
hoffe ich bin würdig genug wenn ich sage,dass ich ein absoluter fan von rollenspielen a la diablo 1/2, hellgate london, drakensang, etc bin ebenso wie von strategiespielen wie c&c, anno, aoe, etc. würde mich freuen solch ein spiel besitzen zu dürfen das beide genres vereinigt.
 
Ich MUSS das einfach haben, da meine Freundin behauptet ich würde zu viel spielen und ich ihr so mal wieder beweisen könnte, dass sie recht hat :-P
 
Also, eigentlich müsste ich die Box bekommen.
Das liegt daran, das ich mittlerweile schon an die 34 Lenze gehe und ich meinem Lieblingsgenre, dem des Egoshooters, nicht mehr mit vollen Genuss fröhnen kann, da ja mit zunehmenden Alter bekanntermaßen die Reflexe nachlassen.
Deswegen helft mir mit der Vergabe dieser BOX an MICH, ein neues Genre zu entdecken, damit ich noch bis in hohe Alter vor meinem Rechner sitzen und mich als ein Teil der Gaming-Community bezeichnen kann.

Vielen Dank im voraus....

P.s.: Wenn ihr wollt könnt ihr ja auch noch Cod 5 dazulegen, auch wenn ich es bestimmt nicht über den ersten Level hinaus schaffen werde.....
 
Höret,

nach Killerspiel und Fleischskandal
bin ich heut hier, und sag einmal
das Team hier sein mir wohl gesonnen
bisher hab ich noch nie gewonnen
bei Winterglätte und Weihnachtszeit
wär Kings Bounty mir der schönste Zeitvertreib.

Weib und Kind fressen mir die Harre vom Kopf (:p)
und so muss ich armer Tropf,
erbetteln mir der Minne Gunst
auf PCGH mit grosser Kunst
so seid so nett und schicket mir
bald Kings Bounty zur Wohnungstür.

Nur 28 Stophen noch
wollt ich dichten
glaubts mir doch
nur muss ich jetzt der Arbeit nach
sonst gibts zuhause Riesenkrach ;)


LG Dave
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich halte mich, jetzt ganz subjektiv betrachtet, dieser besonderen Editionen von King's Bounty für würdig, weil ich das Spiel seit dem Amiga 500 kenne und den "Ablager", die Heroes of Might and Magic-Reihe, seit dem ersten Teil oft und gerne spiele, Freunde und Familie damit infiziert habe und so einen guten Teil zum Umsatz der Serie beigetragen habe :D Und außerdem muss ich ja kontrollieren, ob die Neuauflage so cool ist, wie das Original ;)
 
Ich finde, ich müsste diesmal hier auf PCGH.de etwas gewinnen.
Denn ich kam nie dazu, und habe auch nie das gefühl gehabt ein Gewinner zu sein, aber ich hoffe wenigstens diesmal.
Nicht nur weil ich noch nie was Gewonnen habe sollte ich diesen Preis bekommen, sondern auch weil ich ein riesen Fan von Rollenspielen bin, und weil mich der stil vom Mttelalter einfach umhaut.
Bei King's Bounty kommt dieses stark und nicht zu übertrieben gut zum vorschein, und ich denke das dieses Spiel optimal für meine bedürfnisse wäre.
Nicht nur Atmosphärisch, sondern auch von den Charaktern bin ich beeindruckt.
Immer wieder finde ich es erstaunlich zu sehen, wie verschiedene Herrsteller, einen Charakter darstellen, Optisch stark verändert, aber von den Fähigkeiten her das gleiche prinzip.

Ich wünsche mir viel Glück und Erfolg, dieses Spiel zu gewinnen :)
 
Rein subjektiv betrachtet bin ich die ideale Gewinnerin dieses Spiels:

- alte genug um mich fast an das Spielezeitalter von Kings Bounty persönlich erinnern zu können
- weiblich und daher besonders interessiert an dem leckeren Augenschmaus auf der Pakung
- gelangweilt genug vom aktuellen Spielemarkt um das Spiel dann auch gebührend zu würdigen und komplett durchzuspielen
- noch mehr Gründe? Kommt vorbei und ich überzeuge euch bei einer feinen Tasse Kaffe und selbstgemachtem Käsekuchen :D
 
Ich habs vor ewigkeiten selbst gespielt, da werden erinnerungen wach! Wer erinnert sich nicht an seine Jungend wenn er KINGS BOUNTY hört! Dazu noch ein paar bilder und man fühlt sich gleich wie neu geboren und ein paar jahre jünger ;)

Auf dem Bild sieht man welch gute Figur ich als Feldherr mache, aus diesem Grund muss ich einfach gewinnen!
 
Kurze Frage ist Deadline jetzt am Mittwoch (heute) oder am 4.12.?

Laut Gewinnspiel:
"Teilnahmeschluss ist Mittwoch, der 4.12.2008 um 14:00 Uhr."

Ich habe mal das Datum als Deadline genommen :D
 
Zurück