Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

Jetzt ist Ihre Meinung zu Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video
 
Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

In eurem Text steht , dass das Spiel am 18.10 heraus kommen würde?
Aber ist nicht eher der 22.11/23.11 korrekt so wie ihr es oben geschrieben habt?
Ich freue mich schon auf das Spielchen. Neben Painkiller eine Spielereihe wo man nicht so viel überlegen muss sondern einfach nur den Feuerknopf gedrückt halten muss. :hail:
Ich hätte mir zwar ein zwei mehr Knarren gewünscht, aber ok :)
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

hi, wie kommt es beim neuen serious sam, zu so eklatantem TEXTUR-GEFÄLLE?

das ganze erinnert mich zu stark an ein durch die jahre gegangenes DUKE spiel :ugly:.
ich meine kann doch nicht angehen das daß game nur durch radikales downsampling grafisch genießbar gemacht wird, oder?
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

hi, wie kommt es beim neuen serious sam, zu so eklatantem TEXTUR-GEFÄLLE?

das ganze erinnert mich zu stark an ein durch die jahre gegangenes DUKE spiel :ugly:.
ich meine kann doch nicht angehen das daß game nur durch radikales downsampling grafisch genießbar gemacht wird, oder?

Wovon redest du? Schon mal die Bilder angeschaut?
Die Texturen sehen absolut genial aus im Gegensatz zu den meisten anderen Shootern.

EDIT: Die sehen im Video einiges schlechter als auf den Bildern aus, hmm
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

nett, aber sicher kein Vollpreis wert. 10 bis maximal 15 Euro bei Steam und ich bin dabei, aber mehr auch nicht.
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

Wovon redest du? Schon mal die Bilder angeschaut?
Die Texturen sehen absolut genial aus im Gegensatz zu den meisten anderen Shootern.

EDIT: Die sehen im Video einiges schlechter als auf den Bildern aus, hmm

wovon ich rede? naja , hat bestimmt jeder eine gtx 580 mit 3gb ram und einem ordentlichen 24 oder 25 zöller mit min. 2560x1600 zuhause um das ding dann soweit hochzusampeln (äh...sry, meinte downsampeln - hört sich aber bei so miesen texturen immer pöse an) bis es gute texturen erahnen läßt.:lol:

mfg
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

es scheint mir so als währen die Texturen und die Physik besser als bei Battlefield 3:what:
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

Sehr schön! Da kommt wieder das feeling der alten Teile rüber, nicht dieser Kram aus Teil 2. Die Texturen waren bei Serious Sam eh immer klasse. Achja, Lan Party...:D
 
AW: Serious Sam 3: Alle verrückten Waffen im Video

Hallo

Man, ich kann es kaum noch abwarten bis zum 22.11 um dann einfach einmal wieder stupide alles nieder zu mähen. :ugly: Das hat mich bis her nur bei dieser Spiel Serie gereizt. Alle Teile habe ich mir über die Jahre hin weg gekauft und zuletzt über Steam die aufgebohrten Teile geordert. Vor einigen Wochen habe ich mir auch dann gleich schon einmal den 3 Teil erworben und warte nun sehnsüchtig bis zum 22.11 um dann die Schlacht aller Schlachten in den 3 Teil weiter zu führen. :D

Die Waffen [AS-24Devastator], [C4-Demolition], [M29-Assault Rifle], [XL2 Lasergun], [SOP38 Semi Automatic Pistol], [12 Gauge Pump Action Shotgun], [Raptor 16MM Sniper Rifle], [XPML21 Rocket Launcher]. [Sledghammer :devil:], [Double Barrel Coach Gun], [XM214-A Minigun], [SBC Cannon], und [Mutilator] werden bei mir in guten Händen liegen.:lol:
 
Zurück