Spiele-Remakes und -Mods... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Spiele-Remakes und -Mods... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Spiele-Remakes und -Mods... - das meinen die Redakteure zu einem aktuellen Thema
 
Ich bevorzuge die Originale und Dank Emulatoren wie Dosbox (genial : Dosbox Gamelauncher), Scumm, ZSNES oder SainT kann man sie auch komfortabel spielen.
Mit Mods habe ich eher schlechte Erfahrungen gemacht, da sie oftmals nicht einwandfrei funktionieren. Die meisten Remakes finde ich überflüssig, da sie nicht an das Original herankommen oder das Originalspiel verfälschen. Wenn ich höre, dass aus Syndicate jetzt ein Shooter gemacht werden soll, rollen sich bei mir die Zehennägel auf - Autsch!
 
Zurück