C.A.R.S.: Neue Screenshots zeigen Ariel Atom

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu C.A.R.S.: Neue Screenshots zeigen Ariel Atom gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: C.A.R.S.: Neue Screenshots zeigen Ariel Atom
 
Die Screens sehen echt Hammer aus ! Shift 2 war eigentlich ganz gut...zwar nich perfekt aber das sieht auch super aus.
 
Sieht wirklich sehr nice aus! Was uns PC Gamer einedeutig noch fehlt, eine Rennspielsimulation wie Forza oder Gran Turismo...

Arcade macht auf dauer einfach kein Spaß!
 
Es spielt sich auch super.
Ich hab mal 20€ investiert und genieße gerade das neue Kart und den Ariel Atom.
Ich drück den Jungs weiterhin die Daumen!
 
Ich glaube, das Game sollte man sich mal vormerken als Simfan. Könnte mal wieder eine nette Simulation werden. Kein Kommerzsch*** wie NfS oder auch bald F1 2010+. Neue Projekte, bei denen auch noch der User was zu sagen hat, könnten die Zukunft sein. Damit passt man das Game nur den Sim-Ansprüchen an, da unsere Arcade-liebenden Freunde nix zu investieren brauchen. Ich hab aber die schlimme Vorahnung, dass das fertige Produkt teurer wird als "normale Spiele".
 
Ich hab aber die schlimme Vorahnung, dass das fertige Produkt teurer wird als "normale Spiele".
Da das Spiel auf free 2 play basieren soll, kannste fur das gesamte Spiel min 400€ ausgeben. Also deutlich teurer als der Mainstreamkram (und damit meine ich jetzt nfs und co.). Den größten Teil vom Gewinn bekommt so oder so due Community. Das finde ich persönlich richtig gut, da man bei einer 25€ Teilnahme bis zu 110€ wiederbekommen kann. Mehr dazu findet ihr im Sammelthread :D
 
Naja, ne gute Grafik ist zwar immer ganz nett, aber Hauptsache ist ja immer ne ordentliche Fahrphysik. Aber Konkurrenz im Sim-Racing-Bereich ist immer gut. Gewinnen kann eigentlich nur der Fan...
 
Zurück