Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt
 
Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

Hmm..überrascht mich nicht :P Schlechte Grafik, immer die gleichen öden Quests....so wird das nix. Deshalb wurdert es mich daß Runes of Magic so gut läuft...das is ja noch übler :D
 
AW: Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

Die Beschreibung passt auch auf WoW und das spielen auch Millionen. Also das sollte kein Grund sein :-)
 
AW: Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

ich hatte es nur kurz angetestet. hat mich von anfang an nicht begeistern können habs nach ner stunde ausgemacht. die lust war einfach nicht mehr vorhanden. :what:
 
AW: Mythos: Free-to-play MMO wird nächste Woche eingestellt

Naja Frogster ist mir eh unsympatisch geworden, seitdem die mit Runes of Magic vor über einem Jahr richtig übel Gewinne eingefahren haben. Das Mythos runtergefahren wird, musste ich gewissermassen mit einem kleinen Grinsen lesen. In meiner aktiven ROM Zeit, waren streckenweise so übel viele Bugs im und am Spiel, kaum bis keine Reaktion von dem Support und hinter den Kulissen wurde schon an dem nächsten Titel (Mythos) gebastelt. Die Vernachlässigung der Community gab vielen damals den Anlass, das Spiel zu verlassen und gar aufzugeben, da diese vom Publisher total enttäuscht wurden.
Das jetzt hier alles wiederzugeben würde den Rahmen sprengen, es ging aber wirklich um essenzielle Dinge wie z.B. die Server bei Events halbwegs stabil zu halten, wenn von über 3 Millionen registrierten Accs mal so eben "plötzlich und nicht vorrausschaubar" mal eben ca. 35% am Wochenende spielen wollte.

Das jetzt Mythos Aufgrund vom ausbleibendem "Erfolg" gestraft und den Publisher zum handeln nötig ist zwar schade für die dort noch aktive Community, aber ne indirekte Klatsche für Frogster (wobei die das so NIE sehen bzw. zugeben würden)

Immer die gleichen Queste, öde Story, klotzige Grafik sind nicht immer die einzigen Gründe das ein Spiel floppt. Ich persönlich habe Frogster definitiv von meiner Liste gestrichen, auch wenn die noch so nen Burner von Titel hätten ob nu Free oder Paysystem.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück