The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen herbeirufen und auf Gegner hetzen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen herbeirufen und auf Gegner hetzen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Elder Scrolls 5: Skyrim - Drachen herbeirufen und auf Gegner hetzen
 
Dieses Feature wird die Kämpfe abwechslungsreicher und spektakulärer gestalten - wenn es nicht overpowered ist. ;)
Freue mich schon auf 11.11.11
 
Ich freu mich schon allein deshalb, weil es das erste open-world fantasy RPG seit langem ist. Eine reizvolle Spielwelt zu erforschen, das regt das "Kopfkino" einfach unheimlich an. Gerade bei der epischen Musik, die angenehm an Morrowind erinnert. Witcher und Dragon Age (die ich auch sehr schätze, v.a. den Hexer) sind eben einfach was anderes. Inszenatorisch sicher geschmeidiger, aber mit Leitplanken und mehr Einschränkungen.

Und dann noch ein TES, mit diesem riesigen, teils unkonventionellen Lore, bei dem sich immer neue Seiten erschließen.

Achja, gebt euch mal das Morrowind Theme auf der Gitarre, z.B. Morrowind theme on electric guitar - YouTube http://www.youtube.com/watch?v=vE7jFsn4oS8&feature=related
Sehr nice. Gibts mit allen möglichen Instumenten.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das hört sich ja sehr gut an. Am besten wäre es noch wenn man auf dem Drachen auch fliegen könnte, aber das ist mMn mittlerweile dementiert worden. Naja vll. kriegt man das mit Mods ja hin :)
 
Zurück