PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Jetzt ist Ihre Meinung gefragt: Hier können Sie Ihren Kommentar zum Artikel veröffentlichen und mit anderen Lesern darüber diskutieren. Beachten Sie dabei unsere Forenregeln.

arrow_right.gif
Zum Artikel
 
PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Nicht schön aber selten :lol:. Ich hatte mal einen Kühler von denen für sage und schreibe 6,75€:wow: und ich war verdammt erstaunt wie gut er meinen Athlon64 3700+ (San-Diego) gekühlt hat und das auch noch so gut wie unhörbar :what::wow:.
Mich würde mal ein Test unter heutigen bedingungen mit dem Ufo V-51 interessieren ;).
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Jo, für einen Test würde ich mich auch sehr interessieren. Gerade jetzt wo ich aufrüsten will und vor der Frage stehe Luft- oder Wakü.
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Also sch**ße sieht der Kühler ja schon mal aus :kotz: und ich glaube nicht das er gut kühlt und mit zwei klienen lüftern dürfte er auch relativ laut sein :daumen2::daumen2:
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Die Heatpipes sind relativ lang bis die Kühllamellen anfangen.Ist nicht gerade vorteilhaft :(.Ob die Kühlleistung gut sein wird,weiß ich nicht,aber mein wissen sagt mir : höchstens Mittelmaß.
Welche Vorteile die sich erhoffen weil die 2 Lüfter draufgepappt haben,ist fraglich und bringt hoffentlich nicht nur Lautstärke. Die Optik : Reine Geschmakssache,muß jeder selbst entscheiden.;)
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Cool sehen se aus aber die Leistung wird denk ich mal sehr bescheiden.
Vllt. was für Modder aber nicht für OCer.:D


MfG,
diedudelsack
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

also dieses "dreckgelb" finde ich doch sehr gewöhnungsbedürftig..
aber sonst finde ich den garnicht so schlecht:daumen:
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

"Futurama" on Board :lol:

Vielleicht bringt er ja Luft aufs Board,kommt darauf an in welche Richtung die Lüfter blasen.

Mfg True
 
AW: PCGH.de: Glacialtech präsentiert neue UFO-CPU-Kühler

Hatte mal den Glacial Tech Igloo light.
War damals auch eine Neuvorstellung von PCGH. War das eine Odysee mit der Bestellung.
Mußte in Östereich bestellen. Da hier noch niemand den Kühler anbot. Hat auch nur 4 Tage gedauert Östereich sei Dank. Die Kühlleistung war gut AMD X2 5000+.
Mal sehen was die Test bringen. Das Aussehen ist wirklich UFO -Haft, eben Geschmacksache.
 
Zurück