Blizzcon 2011 mit Live Stream: Neue Details zu Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2?

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Blizzcon 2011 mit Live Stream: Neue Details zu Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2? gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Blizzcon 2011 mit Live Stream: Neue Details zu Diablo 3, World of Warcraft und Starcraft 2?
 
Blizzard weiß echt, wie man Geld macht! Sogar für einen Stream Geld zu verlangen ist echt krass ...
Deren Fanbase ist abgedreht genug das mitzumachen, von daher kann man ruhig mal austesten wie weit man die melken kann ... auch als fanatischer Anhänger von Valve muss ich neidlos zugestehen, dass Blizzard-Fans noch 'nen Ticken krasser drauf sind als wir (man merkts auch am Umgangston, wir sparen z.B. nicht an Kritik wenn Valve was komisches macht, Blizzard Jünger hingegen ... [*määäh*] :schief:).


Das Einzige dass mich bei dem Event jetzt interessiert wäre die Opening Ceremony, da bei diesem Bühnenauftritt für gewöhnlich deren neuestes Spiel vorgestellt oder kommende Titel näher erklärt werden. Kommt also entweder noch bisserl Infomaterial zu Diablo 3 / SC II, "Part 2", oder aber Blizzard rückt mal mit Infos zu Titan raus. Letztes würde zu deren Arbeitsweise passen, da Titan ja für 2014 oder 2015 angepeilt wird, und für gewöhnlich released Blizzard in letzter Zeit seine Titel erst 3-4 Jahre nach der Ankündigung. :ugly:
 
Pfff 29,99€uro um einen Stream in HD zu sehen :klatsch::ugly:
Tja wers braucht :schief:
Volle Zeit und Geldverschwendung, diese Neuigkeiten werden sowieso in wenige Minuten gebündelt in den News erscheinen, ohne viel Tamtam und Blabla auf Englisch.
 
Und wann gibt es mal Warcraft 4? WoW ist ausgelutscht!

Das eine hat mit dem anderen nichts zu tun. WoW wird wenn überhaupt nur durch Titan ersetzt werden. Warcraft 4 dürfte in den nächsten Jahren noch nicht mal angekündigt werden. Zumindest bis SC2 komplett draußen ist. Ein RTS auf dem Markt reicht denen doch locker.
 
Die Spiele sind toll! Die Vermarktung geht mir zu weit (Zugang zu Werbeprodukten mit Blizzticket kaufen...). 30 Glocken? Wo bleibt da der Gedanke einer Community (wo es auch arme Leute gibt). Find ich hohl.:(
 
Dann zahl 150 um vor Ort zu sein. Also ich zahle garnichts und bekomme die Ankündigungen mit.
 
Die Spiele sind toll! Die Vermarktung geht mir zu weit (Zugang zu Werbeprodukten mit Blizzticket kaufen...). 30 Glocken? Wo bleibt da der Gedanke einer Community (wo es auch arme Leute gibt). Find ich hohl.:(

Da sich ja auch (arme) Leute die nichtmal lächerliche 30€ für ein Ticket aufbringen können so viele Mechandise Produkte kaufen können ;)
 
Ich habe mich vor einigen Tagen mit einem Ami über einen Internet-Stream angefreundet, der erst vor wenigen Stunden auf der Blizzcon war.
Wenn Interesse besteht, könnt Ihr Aaron über seinen Stream erreichen, und ihm Fragen zur Blizzcon stellen.
Hier ist der Stream:
TwitchTV
Fragen bitte auf englisch stellen...., oder wenn ich eingeloggt bin, an mich (Moderator Matty2580) auf deutsch.
Er hat auch einige interessante Sachen von der Blizzcon mitgebracht.;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Es geht ja nicht darum ob man sich die 30€ leisten kann, sondern mehr darum ob mal das will.

Für mich kommt es nicht in fragen. Falls Blizzard damit durchkommt, könnten auch andere Publicher auf die
dumme Idee kommen ihre Werbe Videos und Bilder oder Demo Versionen zu Verkaufen. :daumen2:
Gerade bei EA könnte ich mir vorstellen, das jedes Mittel recht ist um den Gewinn zu vermehren....
 
Als ob das was neues wäre das ist schon seit Jahren so, die Leute wollten dafür zahlen deswegen wurde es angeboten mein Gott man kann sich über Sachen aufregen. Die Errögnungszeremonie so wie die Turniere etc. werden kostenlos übertragen...
 
30€ (bzw 40$) sind in Amerika normal für solche Sachen. Die Leute sind dort generell "Konsumfreudiger", weswegen sich da auch kaum einer drüber aufregt.
In Deutschland denkt man allgemein anders darüber. Da empfindet man z.B. auch 20-30€ für Premiere/Sky als zu viel Geld.

Anders ist es bei den wöchentlichen/monatlichen Sauftouren*, wo oft auch mehr Kohle verplempert wird. Darüber regt sich dann aber keiner auf ;) ("Sauftouren" kann man z.B. auch durch ausgiebige Kino- oder Restaurant Besuche ersetzen, usw).

Jedem das Seine. Wer auf Blizzard Events steht, kriegt für 30€ ne 2-Tage Show geboten. Dann ist das verhältnismäßig auch nicht mehr so teuer.
Mir persönlich reichen die Free-Streams + Infoschnippsel auf den News Seiten. Den Leuten, die 30€ dafür ausgeben, wünsch ich aber dennoch viel Spaß :daumen:
 
B-net scheint total überlastet zu sein. Da wirde ständig Fehler angezeigt. Und ich bin da anscheinend keine Ausnahme :schief:.
 
Zurück