Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC
 
Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

"Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert."

welchen startbildschirm?=)
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

"Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert."

welchen startbildschirm?=)

Gute Frage nächste frage! ;)

Scheinbar hat meine massive "Maulerei" im Beta-Forum das es viel zu wenig Destruction gab geholfen hehe Schließlich wurde mein Thread nach ettlichen Seiten dann auch gesperrt :devil:
 
Wolli schrieb:
"Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert."

welchen startbildschirm?=)

Warscheinlich startbar aus dem Batllelog heraus.

Für mich kostet das DLC nichts hab schon vor 3 monaten die Limited Edition vorbestellt und dazu krieg ich noch das Warfare Pack.
Freu mich schon geht nicht mehr lange.
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Gute Frage nächste frage! ;)

Scheinbar hat meine massive "Maulerei" im Beta-Forum das es viel zu wenig Destruction gab geholfen hehe Schließlich wurde mein Thread nach ettlichen Seiten dann auch gesperrt :devil:

oh epic fail...maulerei hatte gar nichts damit zu tun,,,!:lol::lol:
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Wollen wir nur hoffen, dass BtK nicht son Arcadedreck wird wie das Vietnam-Addon zu BC 2.
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

oh epic fail...maulerei hatte gar nichts damit zu tun,,,!:lol::lol:


Oh ja stimmt :-D der "alte Code" war schuld LOL Weil man sonst in die Löcher gefallen is!

Trotzdem, ich finde die Destruction ist immer noch zu wenig :) Ich würde freiweg ein paar Orange-Scheine auf den Tisch legen wenn ich ein BF3 kriege wo man die Hochhäuser komplett zerlegen könnte. :hail:
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Oh ja stimmt :-D der "alte Code" war schuld LOL Weil man sonst in die Löcher gefallen is!

Trotzdem, ich finde die Destruction ist immer noch zu wenig :) Ich würde freiweg ein paar Orange-Scheine auf den Tisch legen wenn ich ein BF3 kriege wo man die Hochhäuser komplett zerlegen könnte. :hail:

ich würde blaue dazulegen, ich bin schweizer... :D
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Oh ja stimmt :-D der "alte Code" war schuld LOL Weil man sonst in die Löcher gefallen is!

Trotzdem, ich finde die Destruction ist immer noch zu wenig :) Ich würde freiweg ein paar Orange-Scheine auf den Tisch legen wenn ich ein BF3 kriege wo man die Hochhäuser komplett zerlegen könnte. :hail:

Und wie willst über die 10m hohen Trümmerberge kommen??
Oder läufts bei dir dann auf Granatentennis mit denen auf der anderen Seite hinaus:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Und wie willst über die 10m hohen Trümmerberge kommen??
Oder läufts bei dir dann auf Granatentennis mit denen auf der anderen Seite hinaus:ugly:

In BC2 ist Granatentennis doch Standard. Man braucht nur einen Assault + ein paar andere Teamkollegen und der Spaß geht los. Dank Medics zieht sich das auch ewig hin.:ugly:
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Na Hoffentlich. Ich erinnere mich noch, Caspian Border in der Beta. Da war ein kleines Haus, ich bin drin und spiel mit meinem Engineer Werkzeug an der Wand rum. Plötzlich fällt das ganze Haus zusammen - mann, haben da die Gegener dahinter blöd gekuckt :lol:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

[...]Ferner hat DICE angekündigt, dass der erste DLC "Back to Karkland" dem Vietnam-Pack zu Bad Company 2 sehr ähnlich sei und eine vollwertige Erweiterung darstelle. Vermutlich wird er auch ähnlich viel kosten und in den Startbildschirm von Battlefield 3 integriert. Und damit dürften auch alle Erfolge und freigeschalteten Waffen innerhalb des DLCs bleiben und sich nicht ins Hauptspiel mitnehmen lassen.[...]

Na großartig :(
D.H. man wird die Back to Karkand Karten nicht in den normalen Mapcycle einfliessen lassen können. Was wiederrum heisst, dass man sich als Serverhoster entscheiden muss ob man BtK spielt oder Vanilla. Alle Karten in einem Cycle kann man sich wohl abschminken, obwohl nicht mal ein Gameplayunterschied wie zwischen BC2 und Vietnam herrscht.
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Und wie willst über die 10m hohen Trümmerberge kommen??
Oder läufts bei dir dann auf Granatentennis mit denen auf der anderen Seite hinaus:ugly:

Wenns drüber laufen nicht geht und mit C4 nicht in Staub zerfällt einfach durch die trümmer laufen :devil: Du bist doch n Sportlicher kerl, stell dich nicht so an :D
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Na großartig :(
D.H. man wird die Back to Karkand Karten nicht in den normalen Mapcycle einfliessen lassen können. Was wiederrum heisst, dass man sich als Serverhoster entscheiden muss ob man BtK spielt oder Vanilla. Alle Karten in einem Cycle kann man sich wohl abschminken, obwohl nicht mal ein Gameplayunterschied wie zwischen BC2 und Vietnam herrscht.

Du hast recht! Dachte auch dass das normale Maps sinds und daher im normalen MapCycle auftauchen... is ja kacke so...
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

der größte mist wieder.. vorallen was soll das dann mal werden wenn noch mehr mappacks kommen?
da brauchste da als clan 5 x 64 slot server, oder stellst immer die modis um.
echt arm, weil ja auch die server so günstig sind und jeder clan steinreich ist!
Warum machen sie es nicht einfach das man nicht auf den server joinen kann wenn einen die maps fehlen?
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

der größte mist wieder.. vorallen was soll das dann mal werden wenn noch mehr mappacks kommen?
da brauchste da als clan 5 x 64 slot server, oder stellst immer die modis um.
echt arm, weil ja auch die server so günstig sind und jeder clan steinreich ist!
Warum machen sie es nicht einfach das man nicht auf den server joinen kann wenn einen die maps fehlen?

Jo das würde ich auch empfehlen...Also bei Mapchange dann kick oder so. Umso mehr werden die Leute dann animiert das Addon zu kaufen da es einen sonst
zu sehr aufregt :daumen:
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

der größte mist wieder.. vorallen was soll das dann mal werden wenn noch mehr mappacks kommen?
da brauchste da als clan 5 x 64 slot server, oder stellst immer die modis um.

Die Mappacks werden sehr wahrscheinlich keinen zusätzlichen Server benötigen.
Bei Battlefield Bad Company 2 sind die Mappacks auch in den normalen MapCycle vorzufinden.
Das Addon Vietnam braucht einen eigenen.
 
AW: Battlefield 3: Mehr Zerstörung, geändere Freischaltungen und Details zum DLC

Wo zum Teufel ist Karkland??? :lol:
 
Zurück