Torchlight 2 kommt erst am 13. Dezember

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Torchlight 2 kommt erst am 13. Dezember gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Torchlight 2 kommt erst am 13. Dezember
 
Nicht nur Battlefield 3 und MW 3 könnten ein Grund dafür sein.

Irgendwie kommt ja alles an Games, was man in den letzten 6 Monaten vermisst hat, im November und Dezember raus.

Wenn ich mir ansehe, was ich davon alles spielen möchte, werde ich das vermutlich in diesem Jahr gar nicht mehr alles schaffen. ;)
 
Mir gehtes genauso, Gears of War 3, Rage, Forza 4, Batman , Battlefield, MW 3 , Torchlight ich glaub ich muss kündigen ^^
 
Ich glaube eher weniger das MW3 und Battlefield damit zu tun haben wird alleine schon aus dem Grund das es kein Vollpreispiel ist.
 
Als ob die Leute nur Shooter spielen würden :/
Es geht nicht nur um die Leute sondern auch um die Berichterstattung.

Bei 2 Giganten wie BF3 und MW3 bleibt wirklich nicht viel Platz für irgendwas anderes. Es gibt ja jetzt schon täglich auf PCGH [News des Tages], [Bilder des Tages] und [Gerüchte des Tages] bezüglich BF3.

Was denkst du, wird erst mal los sein, wenn das Spiel draußen ist? [___ der Stunde] oder gar [___ der Minute]:ugly:
 
Torchlight 2 ist aber kein Vollpreisspiel und deswegen ist es wayne. Bei Diablo 3 zb. wäre das anders wobei sich da BF 3 umd MW 3 verschieben würden und nicht Diablo...
 
Torchlight 2 ist mir sowas von wayne! Das kann auch erst 2014 rauskommen und kratzen würds mich trotzdem nicht :)
 
Wollte mal anmerken das nie ein offizieller Release-Termin für Torchlight 2 existiert hat. Amazon.de hat das Oktober- sowie jetzt das Dezember Datum sozusagen "erfunden".

Von Seiten der Entwickler gab es immer nur Schätzungen. Momentan ist das "vor Ende des Jahres".

Passiert bei Amazon übrigens häufiger. Wenn also die nächste PCGH-News bezüglich eines Release-Termins kommt die sich auf Amazon Angaben stützt, lieber mal offizielle Quellen checken bevor man's blind glaubt und dann enttäuscht wird.

mfg

edit: Okay, sehe gerade das dass Datum vom Deutschen Publisher angegeben wurde. Trotzdem haben die Entwickler dieses bereits dementiert.

siehe hier: http://forums.runicgames.com/viewtopic.php?f=30&t=20036&start=20#p175195
 
Zuletzt bearbeitet:
Torchlight 2 ist mir sowas von wayne! Das kann auch erst 2014 rauskommen und kratzen würds mich trotzdem nicht :)

Deswegen mußt du ja unbedingt einen absolut sinnvollen Beitrag zu der Verschiebung von der Leine lassen, geht es dir jetzt besser nachdem du deiner Befriedigung süß und zärtlich den Nacken gekrault hast.%-)

Wie wäre es wenn du lernst, Themen die dich nicht interessieren, einfach zu ignorieren anstatt irgendetwas dazu zu sagen bzw. schreiben.:-|

Auf Torchlight 2 freu ich mich, wie Bill auf seine erste Barbie, der erste Teil hat schon Spaß gemacht, die Bosskämpfe waren leider nicht sonderlich schwer bis auf die Stellen mit diesen zaubernden Viechern und dessen Boss. Die Story war richtig schlecht, es gab nicht einmal eine Endszene, kein Abspannvideo nichts in der Art, es gab nur einen schnöden einfachen Text. Na gut ich war halt so enttäuscht das ich es auf keinem anderen Schwierigkeitsgrad, als auf leicht gespielt habe. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und gerade deswegen hoffe ich ja, das Torchlight 2 das wieder wett macht, was in Teil 1 vergeigt wurde. Für 20 Tacken ist das auf jeden Fall ein "fast" geschenktes Spiel, wurde von den Jungs und Mädels die das Spiel unter das Zockervölkchen bringen wollen eigentlich bedacht, das im Dezember Diablo 3 *Gerüchtesuppe koch* rauskommen könnte? Vielleicht habe ich ja auch nur den Veröffentlichungstermin für Diablo 3 verpennt. Wie auch immer, auf Torchlight 2 warte ich schon gespannt.:sabber:
 
Der ersten Teil war ganz Ok. Der Oktober ist bei mir eh gut ausgebucht (Batman, Rage, Heroes 6), kommt mir also ganz gelegen :D
 
Deswegen mußt du ja unbedingt einen absolut sinnvollen Beitrag zu der Verschiebung von der Leine lassen, geht es dir jetzt besser nachdem du deiner Befriedigung süß und zärtlich den Nacken gekrault hast.%-)

Wie wäre es wenn du lernst, Themen die dich nicht interessieren, einfach zu ignorieren anstatt irgendetwas dazu zu sagen bzw. schreiben.:-|

Auf Torchlight 2 freu ich mich, wie Bill auf seine erste Barbie, der erste Teil hat schon Spaß gemacht, die Bosskämpfe waren leider nicht sonderlich schwer bis auf die Stellen mit diesen zaubernden Viechern und dessen Boss. Die Story war richtig schlecht, es gab nicht einmal eine Endszene, kein Abspannvideo nichts in der Art, es gab nur einen schnöden einfachen Text. Na gut ich war halt so enttäuscht das ich es auf keinem anderen Schwierigkeitsgrad, als auf leicht gespielt habe. Wie heißt es doch so schön, die Hoffnung stirbt zuletzt und gerade deswegen hoffe ich ja, das Torchlight 2 das wieder wett macht, was in Teil 1 vergeigt wurde. Für 20 Tacken ist das auf jeden Fall ein "fast" geschenktes Spiel, wurde von den Jungs und Mädels die das Spiel unter das Zockervölkchen bringen wollen eigentlich bedacht, das im Dezember Diablo 3 *Gerüchtesuppe koch* rauskommen könnte? Vielleicht habe ich ja auch nur den Veröffentlichungstermin für Diablo 3 verpennt. Wie auch immer, auf Torchlight 2 warte ich schon gespannt.:sabber:


Diablo 3 kommt erst im Früjahr 2012 und die werden das auch wissen da die Leute Verbindungen zu Blizzard haben Freunde etc.
 
Der ersten Teil war ganz Ok. Der Oktober ist bei mir eh gut ausgebucht (Batman, Rage, Heroes 6), kommt mir also ganz gelegen :D

Wie kann man nur R...., ich wage es nicht auszusprechen, du hast den Grafikmatschmüll doch nicht schon gekauft und schon gar nicht für PC, wenn ja dann herzliches Beileid. Das Spiel ist der schlechteste Konsolenportionierungsscheiß der mir in den letzten Jahren untergekommen ist, lies dir bitte den Sammelthread hier im Forum dazu durch.

http://extreme.pcgameshardware.de/actionspiele/152909-sammelthread-rage.html

-Grafikmatsch
-Grafikfehler in der Ferne und in diversen Innenbereichen (blaue auftauchende Texturen oder Fehler, ich weiß nicht was das ist)
-Statische Objekte (Fässer, Verpackungen etc.) haben absolut häßliche Texturen, was 3 bis 5 Jahre Spiele um etliches besser hinbekommen
-Spieler müssen in der ini. und sonst wo rumfummeln damit das Spiel halbwegs spielbar ist
-Frei begehbare Spielwelt ist schlichtweg gelogen
-Mit ATI Grakas sieht es noch schlimmer aus wird berichtet
-die KI der Gegner ist dämlich, sie suchen nicht einmal richtig Deckung und lassen sich in Seelenruhe umnieten
-etc.

Ein paar Dinge gibt es da noch, wo ich noch mehr zu kritisieren hätte, aber diese Punkte reichen dicke für eine Wertung von höchstens 60% Spielspass, so ist auf jeden Fall mein Eindruck zu dem genannten Spiel, naja vielleicht ist Rage nur eine spielbare Grafik-Engine-Demo mit hübschen Grafikmatsch als schickes Beiwerk, die zeigt wie die id Tech 5 Engine auch in Doom 4 zum vollwertigen Einsatz kommt, die PCler zum sabbern bringt, dabei handelt es sich um die beste Engine die id Software jemals rausgebracht hat, da es ein PC-Exclusiv-Titel ist und die Konsolenspieler das nachsehen haben.:-]

*Hach* Nüschts geht über eine Prise guten alten Sarkasmus am Nachmittag.

@Veriquitas: Diablo 3 kommt erst im Frühjahr 2012 raus?;-( Bis dahin werden noch viele Spiele meine Festplatte ihr gemütliches zuhause nennen.%-)
 
Genau so, wie die Leute schreiben, dass sie sich auf dieses Spiel freuen, hat jeder andere das gleiche Recht zu schreiben, dass er nicht der gleichen Meinung ist. Ich sehe hier kein Problem!
 
Genau so, wie die Leute schreiben, dass sie sich auf dieses Spiel freuen, hat jeder andere das gleiche Recht zu schreiben, dass er nicht der gleichen Meinung ist. Ich sehe hier kein Problem!

Dann argumentier doch bitte, wieso dir das Spiel nicht gefällt, genau so gut könnte ich mich auch in einem Wetter-Forum anmelden und sagen/schreiben: Der Himmel ist blau!" Da denken sich doch alle, die das lesen: Was ehrlich, wann ist das denn passiert, habe das bisher nicht gewußt, danke du hast meinen Horizont beträchtlich erweitert, bin immer davon ausgegangen der Himmel wäre rotbraun wie meine Höhlendecke.":ugly: Entweder das oder etwas in der Richtung und dabei wollte ich mit meinem geistreichen Beitrag eigentlich nur sagen: "Der Himmel in meiner Stadt ist gänzlich blau, da sich keine Wolke im Himmel befindet, was für ein geiles Wetter und die Sonne scheint, bei unglaublichen 28 Grad". Verstehst du worauf ich hinaus möchte, irgendwas hinschreiben kann jeder, nur ob es die Person(nen) das verstehen was du damit sagen möchtest sei dahin gestellt, wenn jemand LRS hat kann die Person nichts dafür und ich würde ihr auch keinen Vorwurf machen.

Etwas hinzuschreiben ohne nennenswerte Begründung ist schon ein unnötiger Beitrag.
 
Zurück