News Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

AW: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.

Und was nutzt du gerade? Windows? Vermutlich. Der IE8 ist nicht gerade die Welle das stimmt, am 9er hab ich kaum was auszusetzen.
 
AW: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Google Web Accelerator - schnellers Websurfen durch Datenkompression, braucht heute kein Mensch mehr.
Ja, vorallem wenn man einen extrem kleinen Tellerrand besitzt. OMG wer verfasst sowas
Kam mir auch in den Sinn. Opera Mini zeichnet sich genau dadurch aus und ist gerade für EDGE geplagte Handynutzer wie mich daher der Browser der Wahl statt dem Android Standardbrowser.
Gab doch erst vor ein Paar Monaten ein Liste, da war FF mit 80% ganz vorne und gefolgt von IE und Chrome. Ich bezweifle auch ganz stark das der IE so verbreitet ist, schließlich ist es schlicht weg der schlechteste Brower. Kein wunder, kommt von M$.
Das dürfte die PCGH interne Umfrage gewesen sein. Gerade in Firmen und bei "Unwissenden" hat der IE noch jede Menge Nutzer was ihn weltweit in Summe immer noch auf die 1 bringt.
 
AW: Was Google anfasst wird zu Gold? Mitnichten - Die größten Google-Flops bis dato

Ich nehme mir natürlich nicht raus, dass Produkt an sich zu werten - da können sich eingefleischte Programmierer bestimmt eher ein Urteil erlauben. Es ging mir jetzt wirklich nur um die Verbreitung. Ich hab Chrome übrigens auch auf einigen Systemen im Einsatz.

Naja, Chrome als Flop zu betiteln, just in dem Moment, wo sich selbiger mit Firefox um Platz zwei in der Marktanteilstabelle balgt, finde ich schon grenzwertig. Sollte nix dazwischen kommen, könnte Chrome im November auf Platz zwei vorrücken. (StatCounter).

Und das Nexus One hätte mehr Erfolg verdient. Ist ein verdammt gutes Telefon, und bisher das mit dem besten Design aus der Nexus Reihe.
 
Zurück