Cryengine 3: Modder zeigt atemberaubende Landschaften

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Cryengine 3: Modder zeigt atemberaubende Landschaften gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Cryengine 3: Modder zeigt atemberaubende Landschaften
 
Wow... Berge mit Texturtapeten drauf... die noch nicht mal sonderlich gut aussehen...

Ah moment stimmt ja. Is ja Crysis.

Awesome.
 
Also der Himmel sieht echt genial aus, aber bei den Landschaften kann ich euch nur zustimmen. Nicht sonderlich außergewöhnlich. (vllt. noch die Beleuchtung)
 
Öhm, also so dolle sind die Bilder nicht. Und braucht man dafür eine CryEngine? Eine Landschaft in der Art ist doch recht schnell selber gemacht alleine schon anhand einfacher DX-Tutorials. Spannend wäre es erst, wenn da etwas wäre, was die Szene belebt. So sind es ein paar Polygone mit einer Textur drauf.
 
Oh man....

also wenn Ihr die Bilder nicht gut findet weiß ichs auch net. Dann dürfe Crysis 2 für euch ja der reine Horror sein also rein Grafisch gesehen. Zeigt mir nen Spiel in dem es solche eine Grafik gibts ... ich kenn keins aber die heutige Generation kann man ja eh mit nix mehr zufrieden stellen. Da wird nur noch gemeckert Peter Molyneux hatte schon recht mit seinem statment zu den heutigen Gamern.
Mal davon abgesehen das gut 80% der Gamer so oder so nicht die Rechen bzw. Grafikleistung im Rechner hätten um die Grafik flüssig da zu stellen......

Knaller find ich ja das solche comments teils von Leuten kommen die nichtmal ne DX11 Karte im Rechner haben ....
 
Nunja, HighEndbutnotimetouse, ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Programmierer und ich denke mein System ist doch noch recht aktuell. Diese Grafik auf den Bildern ist nicht weiter schwer zu bekommen.
Mit ein paar rudimentären Programmierkenntnissen ist das nicht schwer zu erreichen und auch keine große Kunst. Poly-Terrain mit maximal 2 Texturen, etwas Alphablending, HDR und Bloom-Filter und schon hast Du die Grafik.
Tutorials für diese Basics gibt es viele und sind keine Modding-Kunst wie es der "Artikel" vermitteln will. Und Kritik kann ja wohl jeder anmelden. Oder wird nur positive Kritik erlaubt?
Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen. Das ganze in einem 4k-Intro und es wäre ein Hingucker. So als Mod allerdings nicht.
 
Nunja, HighEndbutnotimetouse, ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Programmierer und ich denke mein System ist doch noch recht aktuell. Diese Grafik auf den Bildern ist nicht weiter schwer zu bekommen.
Mit ein paar rudimentären Programmierkenntnissen ist das nicht schwer zu erreichen und auch keine große Kunst. Poly-Terrain mit maximal 2 Texturen, etwas Alphablending, HDR und Bloom-Filter und schon hast Du die Grafik.
Tutorials für diese Basics gibt es viele und sind keine Modding-Kunst wie es der "Artikel" vermitteln will. Und Kritik kann ja wohl jeder anmelden. Oder wird nur positive Kritik erlaubt?
Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen. Das ganze in einem 4k-Intro und es wäre ein Hingucker. So als Mod allerdings nicht.

Wenn´s wirklich so einfach und fix zu bewerkstelligen ist wie du ja sagst, warum wird das dann nicht gemacht?
Ein bissel unglaubwürdig deine Aussage. :ugly:

Und komm mir jetzt nicht mit von wegen Performance Gründen blabla. :D
 
Nunja, HighEndbutnotimetouse, ich bin nicht nur Spieler, sondern auch Programmierer und ich denke mein System ist doch noch recht aktuell. Diese Grafik auf den Bildern ist nicht weiter schwer zu bekommen.
Mit ein paar rudimentären Programmierkenntnissen ist das nicht schwer zu erreichen und auch keine große Kunst. Poly-Terrain mit maximal 2 Texturen, etwas Alphablending, HDR und Bloom-Filter und schon hast Du die Grafik.
Tutorials für diese Basics gibt es viele und sind keine Modding-Kunst wie es der "Artikel" vermitteln will. Und Kritik kann ja wohl jeder anmelden. Oder wird nur positive Kritik erlaubt?
Und DX11 braucht man dafür nicht. DX9 reicht vollkommen. Das ganze in einem 4k-Intro und es wäre ein Hingucker. So als Mod allerdings nicht.


Tja schade das dann in den ganzen bekannten Game Studios nicht überall so gewifte Programmier sitzen wie Du dann würden wir schon mit Fotorealismus spielen..........
 
Zurück