Deus Ex 3 - Human Revolution: DLC The Missing Link - Preise und Erscheinungsdatum stehen fest

@hatuja:

hast du das spiel überhaupt gezockt? und wahrscheinlich schaust du dir auch nie einen 2.teil eines films an :schief:
 
hab mir das spiel gestern gekauft, hoffe ich werde es nicht bereuen... habs sehr günstig gekauft wegen der lange spielzeit :)
 
@ namoet

Hm sich den zweiten Teil eines Films nicht anzuschauen ist meißt gar keine schlechte Idee – sind fast alle Schrott ^^

Cya Yakup
 
@ namoet

Hm sich den zweiten Teil eines Films nicht anzuschauen ist meißt gar keine schlechte Idee – sind fast alle Schrott ^^

Cya Yakup

Deswegen kaufe ich mir auch nicht alle DLCs :D
Aber für Herr der Ringe habe ich sogar trotz des Faktes, das ich es bereits als DVD habe, nochmal 30 Öcken springen lassen für die SE Version, mit 30-60 Minuten mehr pro Film :ugly:

Und die BluRay Version werde ich mir auch anschaffen... 20-30 Jahre Haltbarkeit und kranke Bild und Tonqualität 4tw, bis dahin gibts dann schon implantierte Chips die mir den Film direkt in den dolle Kopf projezieren:devil:

Edit: Das gleiche gilt auch für :hail: Star Wars :hail:.... da gibts wohl auch bald die BluRay
 
Die Herr der Ringe Trilogie ist da natürlich eine Ausnahme ;) Bei solchen Filmen ist man dankbar das es heute mehr als nur PAL-Auflösung und Dolby Surround gibt!
 
Durchgespielt.
Hat spaß gemacht und fast genau 4 Std. gedauert
Alles erledigt was es zu erledigen gab, alles erkundet was es zu erkunden gab.
Für Fans des Hauptspiels ein Muss!
 
Durchgespielt.
Hat spaß gemacht und fast genau 4 Std. gedauert
Alles erledigt was es zu erledigen gab, alles erkundet was es zu erkunden gab.
Für Fans des Hauptspiels ein Muss!

was 4stunden? hab irgendwo gelesen das einer 100stunden gezockt hat lol... dachte das spiel ist lang oder hast du nur die hauptquests gemacht
 
Nur 4 Stunden für 11€ ?
Damit wird TML halt erst in ner Rabattaktion gekauft. Ich fand Deus Ex 3 zwar echt genial, aber DLC P/L isr unter aller sau...
 
Zurück