Falcon 4.0 Remastered: Starke Screenshots zeigen Flug-Sim-Klassiker in neuem Gewand

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Falcon 4.0 Remastered: Starke Screenshots zeigen Flug-Sim-Klassiker in neuem Gewand gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Falcon 4.0 Remastered: Starke Screenshots zeigen Flug-Sim-Klassiker in neuem Gewand
 
Wow das waren noch Zeiten, hab zwar nie Falcon gesimt aber dafür Eurofighter2000. Ein Handbuch so dick wie ein Buch. Falcon muss ich mir mal kaufen.:daumen:Brauche auch ein neuen Joystick, hatte damals einen Logitech.
 
Zuletzt bearbeitet:
WOW:hail: Sieht besser aus als Lock On: Flaming Cliffs 2. Gottseidank hab ich Falcon noch nicht auf ihhbay verkauft:ugly:
 
Wow das waren noch Zeiten, hab zwar nie Falcon gesimt aber dafür Eurofighter2000. Ein Handbuch so dick wie ein Buch. Falcon muss ich mir mal kaufen.:daumen:
Ja, die Handbücher waren schon superklasse.... Mit soviel Liebe zum Detail gemacht..! :daumen:
Schon cool, was Modder hinfrickeln.., habe ich größten Respekt vor..:)
 
Oh man, das Handbuch habe ich damals überall mit hin genommen - sogar in die Badewanne :ugly: War einfach klasse gemacht. Leider heute nicht mehr üblich. Dafür bekommt man einen Zettel in die DVD-Box mit Adressen und Tel-Nummern wo man sein Unverständnis ablassen kann.

PS: Hat das Buch noch jemand? Ich würde es haben wollen:daumen:
 
Wahnsinn, kann mich auch noch an die ersten Flugsims erinnern, noch vor EF2000 fand ich ja immernoch TFX genial.:hail:

Auch mit der für damalige Verhältnissen normalen schicken Verpackung und ebenfalls mit sehr fettem Buch!!!
Das hat mich dermaßen in den Bann gezogen und hatte viel Spaß gemacht, war von DID. Aber auch diverse Simu-Titel von
Microprose haben mein Spieleregal geschmückt, aber soweit ich mich erinnere war Falcon 4 auch nicht so leicht. Manche Missionen hätten mich mal an und ab fast den Joystick gekostet :ugly:

Das Ergebnis kann ich im Moment noch nicht beurteilen (wie es Live aussieht) aber grossen Respekt für die Arbeit der Modder :hail::hail:
 
Die MicroProse Sims waren schon immer klasse. Meine absoluten Lieblingstitel waren Silent Servcice II und M1 Tank Platoon 2 inkl. 300 Seiten Handbuch:D
 
Oh man, das Handbuch habe ich damals überall mit hin genommen - sogar in die Badewanne :ugly: War einfach klasse gemacht. Leider heute nicht mehr üblich. Dafür bekommt man einen Zettel in die DVD-Box mit Adressen und Tel-Nummern wo man sein Unverständnis ablassen kann.

PS: Hat das Buch noch jemand? Ich würde es haben wollen:daumen:



Jo das Handbuch war dicker als ne DVD Hülle:D Aus kostenersparnis gibbet sowas ja leider nicht mehr. Bei mir hats damals geruckelt. Ausserdem fand ich einige Missionen sehr schwer.


Eventuell hab ich das Handbuch noch....Kanns dir nich versprechen. Kann aber sein, dass das recht benutzt aussieht.
 
Oh man, das Handbuch habe ich damals überall mit hin genommen - sogar in die Badewanne :ugly: War einfach klasse gemacht. Leider heute nicht mehr üblich. Dafür bekommt man einen Zettel in die DVD-Box mit Adressen und Tel-Nummern wo man sein Unverständnis ablassen kann.

PS: Hat das Buch noch jemand? Ich würde es haben wollen:daumen:

Ich hab es noch,steht bei mir im Regal.Und nein,ich gebe es nicht her :D.Geiles Spiel damals,aber bis man sich mal durch die ganzen Aufschalt- und Steuerungsmodi gewühlt hatte...:ugly:.Man war ich damals stolz,als ich das erste Mal ne Landung nur mit dem ILS-System hinbekommen hab und langsam das Verständnis für die Bedienung des Vogels kam...
 
Sowas sollte man tatsächlich behalten und hin und wieder mal rauskramen um sich an die gute alte Zeit im PC-Spiel-Sektor zu erinnern. Was haben Games damals gekostet und was hat man als Gegenleistung für sein Geld bekommen.....Kein Vergleich zu heute, wo man ein 60,- Euro Spiel in 8h durch hat und es ins Regal wandert.:daumen2:
Das Einzige, was das ganze noch erträglich macht, sind die Mods und ihre Erschaffer.
Siehe ArmA1+2 und alles dazwischen :D


@OsFrontale
Aber bitte mit dem Handbuch in jedem Heft :ugly::D:devil:
 
Frage .. Läuft das mit dem Mod nun auf 7 x64? ^^ Glaub, damals auf XP wollte es ja nicht ...

Kann ich bestätigen,läuft prima.

Zum Artikel: So mau sah es nicht aus.Was ist mit der DSC serie ? Ka50 oder A10 ? Cliffs of dover hat auch nen neuen patch erhalten.(Es gibt Rise of flight und noch immer il2 1946 als pseudo sims).

Und was hat das wort KONSOLE im artikel zu suchen?
 
Finde ich klasse,saubere Arbeit!
Ich hoffe das die Bodentexturen eine noch höhere Auflösung spendiert bekommen.
Falcon 4.0 habe ich auch noch im Schrank Stehen,inklusive "Bibel" natürlich^^

Über ein so ambitioniertes Projekt würde ich mich bei M1 Tank Platoon 2,oder Janes Longbow 2 freuen,vielleicht noch Gunship 2000 :D
 
Zurück