Battlefield 3: Fehler der Beta bereits beseitigt

Aber wirklich. Ist ja nicht so, dass wir hier schon 20 Seiten hätten.

Und auch so, was ist an dem falsch übersetzten so schwer verständlich? Ein Konsolero kann sehr überrascht sein über das Schnelle Zielen von PC-Spielern ;)
 
Hoffentlich geht das in der Releasevariante wirklich weit langsamer.

Das er etwas überrascht war wundert mich nicht, PC-Spieler treffen eben innerhalb kürzester Zeit, und wursteln nicht sekundenlang mit dem Controller rum, bis irgend wann mal der Gegner fällt.:devil:
Thehe, jepp, Shooter mit Pad spielen ... ach, ich lass es. xD
Leveln ging echt extrem fix in der Beta, 'nen Ticken langsamer dürfts gerne sein.


 
Thehe, jepp, Shooter mit Pad spielen ... ach, ich lass es. xD
Leveln ging echt extrem fix in der Beta, 'nen Ticken langsamer dürfts gerne sein.



Lass mich raten, du hast den Screenshot wegen der UMP-45 mit 1337 kills gemacht? ^^
Das Leveln wird deutlich langsame rgehen, ist bestätigt. Und mit der UMP- brauchste dnan auch nciht mehr andauernd rumrennen und dneken alles fällt einfach um, weil auch gebalanced wurde ;)

M416 ftw! :D:D
 
Diese zwei listen sollten euch aber bekannt sein, damit sollte auch einiges erklärt werden was manche nicht verstehen ;)

A SELECTION OF CHANGES FROM OPEN BETA TO FINAL, PART 1

Top 10 Battlefield 3 Open Beta issues and how we are addressing them

Beim ersten Link hebe ich mal ein paar Punkte heraus, vor allem das in der Final gefixt wurde das man auf bewegliche Ziele mehr Schaden machte als auf jemanden der einfach nur in einer Ecke sitzt.

* Fixed a bug where shooting at a moving enemy could cause more than the intended amount of damage.
* Tweaked scores of Medals and Service Stars.
* Tweaked the Rank progression.
Besonders beim zweiten Link Punkt 10 sollte für alle die das mit dem Satz "Beispielsweise die Geschwindigkeit, mit der die Spieler getroffen haben. Das hat uns überrascht" nicht verstanden haben klären

10. Why is the hit detection seemingly different from Battlefield: Bad Company 2?
The netcode is one of the many things that we are testing as part of the Open Beta and is not necessarily reflective of the final retail game. The DICE team appreciates and has heard the feedback you’ve provided and is further optimizing online play.
Damit ist einfach gemeint das man gestorben ist obwohl man z. B. in Deckung gegangen ist, weil der Kill schon vor dem Eintreffen der Kugel registriert wurde.


Achja das Leveln ging echt schnell und hat mich doch sehr überrascht das ich mit 40h schon Rank 46 war und bei BC2 habe ich 360h und bin gerade mal Rang 47. oO
 
Lass mich raten, du hast den Screenshot wegen der UMP-45 mit 1337 kills gemacht? ^^
Erwischt. ^^ Man muss sein Nerdimage halt pflegen.
Das Leveln wird deutlich langsame rgehen, ist bestätigt. Und mit der UMP- brauchste dnan auch nciht mehr andauernd rumrennen und dneken alles fällt einfach um, weil auch gebalanced wurde ;)

M416 ftw! :D:D
Hoffentlich, die UMP ist genauso imba wie schon in BC2, viiiiiel zu exakt auf Distanz im Einzelschuss. <3
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ja in etwa so, als wenn ich 2 mal den Reifen von meinem Auto abmontiere nur um zu überprüfen ob er wirklich platt ist.
:lol:

Diese Beta war keine Beta, sondern eine sehr schlechte Demo, mit der sich Dice/EA keinen Gefallen getan hat.
Ich fand die Beta-Demo super. Nachdem ich die gespielt habe, macht mir BC2 garkeinen Spaß mehr, obwohl ich das vorher sehr gerne gespielt habe.
 
Zurück