iPad mini: Apple plant angeblich kleines iPad als Konkurrenz zum Amazon Kindle

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu iPad mini: Apple plant angeblich kleines iPad als Konkurrenz zum Amazon Kindle gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: iPad mini: Apple plant angeblich kleines iPad als Konkurrenz zum Amazon Kindle
 
Wenn Apple 7" Tablets verkaufen würde, dann würden sie meiner Meinung nach diese Branche auch dominieren. Es giibt sehr viele 7" Anbieter, einige gute, aber auch viele weniger gute. Apple würde dem ganzen nochmal nen Schub nach vorne geben.
 
So viel zu Steve Jobs' Aussage, das alles kleiner als 9,7 Zoll keine Konkurrenz darstelle :schief:
 
mich würde ein 7-8 zoll tablet freuen. ich finde 10zoll für den privat gebrauch zu hause ja nett aber sobald ich unterwegs bin ich es schon wieder nen ticken zu groß um es unauffällig rumzuschleppen. hoffe die machen da was.
 
DaStash schrieb:
Hoffentlich hält jemand ein Geschmacksmuster auf 7" Geräte...^^

MfG
Komisch, wenn ich sowas sagen würde, bekäme ich wieder Vorwürfe. ;)

Ich bräuchte ein 7" iPad als Fernbedienung. :)
 
Auch das ios betriebssystem läuft nicht auf allen bildschirmen rund. Das ist so ungefähr das selbe wie bei der bildschirmvergrösserung beim iphone
 
7"?? Das ist doch fast die größe vom Nexus Prime? :D
Bisher haben die es ja immer hingekriegt, was im großen und ganzen gutes zu bauen... aber da bin ich mir irgendwie nicht ganz sooo sicher. Für mich ist die größe ehrlich gesagt mehr die eines Handys, auch wenn das sehr merkwürdig klingen mag.
 
Zurück