Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Jetzt ist Ihre Meinung zu Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar
 
Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

jAAAAA SEHR GEIL :D

wird gleich getestet wenn ich zu Hause bin...
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Oh man.
Es gibt schon so viele Simulatoren, die keinen wirklich Sinn haben und dann noch sowas?
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Ich hab gehört der grüne Typ soll nicht mehr dabei sein. Stimmt das?

Den habe ich früher immer am liebsten gespielt.
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Ehmm..Das Game kommt mir, irgendwie zu tuntig vor.Naja Jedem das Seine:ugly:
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Leider lässt sich das spiel bei mir nicht starten.

Kurz nach dem Kalypso Video hängt es sich auf und es geht nichts weiter.

hab auch schon gewartet aber selbst nach 20 Minuten immer noch der selbe Screen.

Hab Windows 7 64 Bit

Ecki
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Ehmm..Das Game kommt mir, irgendwie zu tuntig vor.Naja Jedem das Seine:ugly:
tuntig ja ? lol und nochmal lol ...........wie kann das denn tuntig wirken ?
Mit dem meist herabwürdigenden Begriff Tunte werden sowohl in manchen heterosexuellen als auch homosexuellen Kreisen oft solche Schwule bezeichnet, die durch ein besonders affektiertes Verhalten auffallen. Oftmals wird dieser Ausdruck (fälschlicherweise) mit Transe gleichgesetzt, auch um es als Schimpfwort zu benutzen. Besonders in der Selbstbezeichnung unter Schwulen muss es jedoch nicht in jedem Fall negativ gemeint sein. Oftmals ist die Selbstdefinition als Tunte mit dem Tragen von Frauenkleidung verbunden, weshalb eine Verwechslung mit Travestiekünstlern vorkommen kann. Andere Menschen als Tunte zu bezeichnen, ist herabwürdigend. Von Homosexuellen selbst angewandt, wird dieser Begriff zur Provokation eingesetzt, er ist aber auch hier mit deutlich geringschätziger Konnotation versehen. quelle : wikipedia

du wirst sicher bescheid wissen............:lol:
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

Hey, das ist ja cool.
Ich habe beim ersten Teil manchmal ganze Tage davor verbracht und habe immer die Gegenspieler geärgert. Ich freue mich schon
auf den richtigen Teil, aber die demo ist nach 9min auch fertig mit runterladen.
 
AW: Airline Tycoon 2: Demo ab sofort verfügbar

/same.
Ich komme zwar weiter, aber bereits das Kampagnenmenü lädt erst nach ins leere Klicken weiter und die Kampagne selbst hängt sich bei ~30% ("Matrix") auf. Wechsel in den Taskmanager führt dann zum Absturz. Wäre nicht das erste Kalypsospiel, dass mit ein paar wenigen, aber großen Fehlern erscheint. (Aber was soll man machen - brauchbare Wisims macht sonst gar keiner mehr. Okay: Teil1 spielen ist immer eine Lösung :) )
 
Zurück