Erster Test eines Bulldozer FX-8150 bei Lab 501 plus frische Leaks zur Win8-Performance

Ich kann dir, sobald ich morgen Zeit habe gerne 10 Thread raussuchen in denen jemanden geraten wurde auf Bulldozer zu warten - völlig unbegründet und ohne Releasedatum.
Ich finde bestimmt noch mehr.

Aber letztendlich hat keiner auf Bulldozer gewartet, denn man kauft Leistung, wenn man sie braucht.

Ach ja, deine Suchanfrage erzielt keinen Treffer. :D
 
es wird sich lohnen auf den BD zu warten, vor allem die Top-Modelle werden wieder mal wieder Preis/Leistungssieger werden,

ich freu mich auf die FX-4170 125W CPU, den kann man dann locker auf 4,5-4,9Ghz übertakten
 
Ich kann dir, sobald ich morgen Zeit habe gerne 10 Thread raussuchen in denen jemanden geraten wurde auf Bulldozer zu warten - völlig unbegründet und ohne Releasedatum.
Ich finde bestimmt noch mehr.

und`Wen interessiert es, ob jemand so berät? Es geht ja darum, wer denn wirklich 10 Monate wartet. Darum geht es. Und da wartet niemand 10 Monate. Morgen entscheiden die Leute ob sie sich einen kaufen oder nicht. 10 Monate hat niemand gewartet.
 
Wovon soll ich träumen? xD

Ich träume doch von gar nichts, ich bin zufrieden. xD

Alles, was du postest sind Spekulationen usw
.
Egal wa sist, morgen wird er vorgestellt, Punkt.

Releaseverschiebungen zählen in der Spiele-Branche auch nicht als böse Anzeichen (siehe Diablo III) eher als Zeichen von Engagement zur Verbesserung.

Preise: Nur was teue rist kann gut sein. Wenn andere genauso denken, wie ich, ist das ein Fakt. Wo lebst du?!:what: Klarer naturalistischer Fehlschluss.

Ich werde jedenfalls die CPu nicht so schnell aufrüsten müssen. :schief:

Ist es eine Spekulation, dass sich die Erde um die Sonne bewegt? Dass Neutrinos sich schneller als Licht bewegen? Dass es im Universum mehr als 4 Dimensionen gibt? Für all dies gibt es eindeutige Beweise, und dafür dass BD deutlich langsamer als erwartet ist, gibt es ebenfalls Beweise. Siehe Donanimhaber, OBR, Coolaler, Lab 501 und viele andere.
@Preise

Ja natürlich. Weil eine nagelneue CPU, die genauso viel kostet wie manche 4 Jahre alten, ja auch gut sein kann. :schief:
Wie GoldenMic sagte. Es besteht ein gewisser Unterschied zwischen günstig und billig. BD ist wohl leider Letzteres.
 
Zurück