Rage: Video-Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Rage: Video-Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rage: Video-Grafikvergleich zwischen PC, Xbox 360 und Playstation 3
 
also es scheint wirklich ...... egal zu sein ob man an der PS3, XBox 360 oder am PC zockt :schief: nur die Auflösung und Kantenglättung scheinen den Unterschied zwischen PC und Konsole auszumachen :daumen2: na ja ich hoffe das Gameplay stimmt damit die Leute nicht zu sehr.............

was solls ich hols mir bestimmt nicht ;)
 
id Software, lasst die Finger von den gammel Konsolen und konzentriert euch weiter auf den pc den das Spiel habt ihr grafisch vergeigt!
ich werd es mir auch erst kaufen wenn es "spielbar" ist und ein passender "grafik mod" dazu erschienen ist! den so gehts garnicht !

sechs setzen ! :daumen2:
 
Das Game sieht auch mit matschigen Texturen super aus.

Zumindest stehe ich für meinen Teil nicht ständig irgendwo rum und gucke mir die Texturen an, sondern bin in Bewegung und da fällt das überhaupt nicht mehr auf.

Das Gameplay stimmt auch - ich kann mich in keinster Weise beschweren! ;)
 
ich kann mich auch nicht beschweren..schade nur das ich dafür selber tunen musste..aber sagmal war das nicht früher bei jedem Spiel fast so?
 
id Software, lasst die Finger von den gammel Konsolen und konzentriert euch weiter auf den pc den das Spiel habt ihr grafisch vergeigt!
ich werd es mir auch erst kaufen wenn es "spielbar" ist und ein passender "grafik mod" dazu erschienen ist! den so gehts garnicht !

sechs setzen ! :daumen2:


Das hat meine vollkommene Zustimmung, dem ist nichts hinzuzufügen.
 
Mein Rage kommt erst Montag. Habe damit aber auch kein problem, denn wenn ich diesen Texturbrei sehe wird mir schlecht. Da muss unbedingt ein Update mit besseren Texturen her.
Und ich dachte Rage wird ein richtiges PC-Game.
 
Ich finde es sieht seht stimmig aus. Wenn dann kauf es für die Xbox. Man sieht wirklich fast keinen Unterschied beim zusehen. Nur die PS3 fällt etwas auf weil die keine Kantenglättung hat.
 
Zurück