Ob4ru|3r
PCGH-Community-Veteran(in)
Naja, Kollege hatte mir seinen US-Account vorgestern mal zur Verfügung gestellt, konnte mir daher bereits schon ein Bild von der grafischen ähhh ... "Qualität" machen. In der Weitsicht sieht alles auch wunderbar aus (und man kann ziemlich weit sehen!), aber .... wenn man sich irgendwas näher als 10m annhähert denkt man sich: Ist das jetzt eine Textur, oder hat hier ein MS Paint-Troll zugeschlagen (also, selbst nachdem die Texturen mal geladen haben)?! Also bitte id, das soll eure neue Engine sein? Gut, der Stil ist stimmig, aber derartiges Low Res Gewurschtel muss nun wirklich nicht sein .... gebt uns wenigstens die Möglichkeit selber in der Config rumzuwurschteln und die (bestimmt vorhandenen) höher aufgelösten Texturen anstatt der Konsolen-Version.
Überhaupt schreit das Spiel an jeder Ecke "Konsolenport", oh weia ....
Zum SPiel selber: Minimale Rollenspielanleihen, nicht existente Story (hey, willkommen in der Zukunft ... knall doch mal ein paar Banditen für uns ab, ja?! xD) sowie ein Leveldesign das selbst den CoD-Entwicklern Tränen des Glücks in die Augen treibt, ob seiner Schlauchigkeit.
Bin ein wenig enttäuscht, aber für'n bisschen seichtes Geballer reichts ja, genug rote Soße fliesst wenigstens, und die Trefferwirkung bei den Klon-Feinden stimmt - auch wenn ich mich wegen der eigentichen grafischen Leistungsfähigkeit meiner Kiste ein wenig gekränkt sehe.
Überhaupt schreit das Spiel an jeder Ecke "Konsolenport", oh weia ....
Zum SPiel selber: Minimale Rollenspielanleihen, nicht existente Story (hey, willkommen in der Zukunft ... knall doch mal ein paar Banditen für uns ab, ja?! xD) sowie ein Leveldesign das selbst den CoD-Entwicklern Tränen des Glücks in die Augen treibt, ob seiner Schlauchigkeit.
Bin ein wenig enttäuscht, aber für'n bisschen seichtes Geballer reichts ja, genug rote Soße fliesst wenigstens, und die Trefferwirkung bei den Klon-Feinden stimmt - auch wenn ich mich wegen der eigentichen grafischen Leistungsfähigkeit meiner Kiste ein wenig gekränkt sehe.