Samsung Galaxy S4 wird immer günstiger: Die Handy-Suchanfragen im PCGH-Preisvergleich

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

iPhone 4 560€... :wall:
.... naja, muss ja jeder selbst wissen. :devil:

MfG

Das aber günstig. Bei Apple kostet das "kleine" 650€ oder so was.
1k € find ich aber auch übertrieben.

AW: iPhone nicht auf Platz 1: Nach diesen Handys suchen PCGH-Leser aktuell besonders oft

ich finde es kann kein bestes handy geben weil jeder andere bedürfnise hat was ein handy können muss
meiner meinung nach kann man sagen welches ein gutes preis-leistungsverhähltnis hat aber nicht das ist das beste zweit beste etc.

ist wohl Ansichtssache!

ich finde es kann kein bestes handy geben weil jeder andere bedürfnise hat was ein handy können muss
meiner meinung nach kann man sagen welches ein gutes preis-leistungsverhähltnis hat aber nicht das ist das beste zweit beste etc.

ist wohl Ansichtssache!
objektiv könnte man schon sagen, dass es ein bestes handy gibt, aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden.

objektiv könnte man schon sagen, dass es ein bestes handy gibt, aber natürlich muss jeder für sich selbst entscheiden.

Eben nicht, um das herauszufinden brauchts ein Test, der wiederrum muss Kriterien haben. Und je nachdem wie man sie festlegt kommt nun mal was anderes dabei raus :D

Also darf jetzt nicht jeder selbst entscheiden, was für ein Handy er haben will? :ugly:

Meine Fresse hab doch nur ein Satz zu viel gequotet :rolleyes: das war auf den ersten Satz bezogen....

Eben nicht, um das herauszufinden brauchts ein Test, der wiederrum muss Kriterien haben. Und je nachdem wie man sie festlegt kommt nun mal was anderes dabei raus :D
eben doch, die kriterien müssen messbar sein. wie z.b wie schnell ist das handy in spielen, anwendungen, internet (unter optimalbedingungen).
wenn die kriterien lauten "wie benutzerfreundlich ist das betriebssytem" oder ähnliches kommt natürlich immer was anderes bei raus

eben doch, die kriterien müssen messbar sein. wie z.b wie schnell ist das handy in spielen, anwendungen, internet (unter optimalbedingungen).
wenn die kriterien lauten "wie benutzerfreundlich ist das betriebssytem" oder ähnliches kommt natürlich immer was anderes bei raus

und wer legt fest wie die Gewichtung der Kriterien ausfällt? Ich? Du? Steve Jobs? Der Nikolaus?

außer pure geschwindigkeit gibts auch noch sachen wie Verarbeitung/Ausstattung/Haptik....

wenn mit verarbeitung gemeint ist, wie viel das handy aushält, kann man dass duzr einen belastungstest vergleichen. die ausstatung ist ein netter bonus muss aber vill nicht immer positiv sein. hier ist jedem selbst überlassen ob es ihm gefällt und nicht.

EDIT:zum thema gewichtung gibt es eine lösung, die die entscheidung des konsumenten erleichtern könnten: es wird aufgelistet, welches handy in welchen bereichen wie gut ist. somit hat man einen gesamtüberblick

Zuletzt bearbeitet:

Das iPhone ist auchnicht besser verarbeitet als das Galaxy S von Samsung, hatte beide oft genug in der Hand,

Ph4Z0r5K1llZ:> schrieb:
Das iPhone ist auchnicht besser verarbeitet als das Galaxy S von Samsung, hatte beide oft genug in der Hand,

Besser verarbeitet ist es nicht, dass ist richtig. Es nutzt lediglich bessere Werkstoffe. Wobei man auch nicht die Vorteile von einer hochwertigen Kunststoffverarbeitung außer Acht lassen darf, nämlich das Gewicht und die bessere Flexibilität.

MfG

wenn mit verarbeitung gemeint ist, wie viel das handy aushält, kann man dass duzr einen belastungstest vergleichen. die ausstatung ist ein netter bonus muss aber vill nicht immer positiv sein. hier ist jedem selbst überlassen ob es ihm gefällt und nicht.

EDIT:zum thema gewichtung gibt es eine lösung, die die entscheidung des konsumenten erleichtern könnten: es wird aufgelistet, welches handy in welchen bereichen wie gut ist. somit hat man einen gesamtüberblick

Womit wir wieder beim Thema sind: es gibt kein DAS FAKTISCH BESTE Handy.

Womit wir wieder beim Thema sind: es gibt kein DAS FAKTISCH BESTE Handy.
na ja... ich bin eher der typ der sich mit der puren geschwindigkeit beschäftigt und alles was nicht damit zu tun hat weglässt und da gibt es ja sowas schon. manchmal vergesse ich auch, dass es (zum glück) anders denkende gibt :P

obwohl...
außer pure geschwindigkeit gibts auch noch sachen wie Verarbeitung/Ausstattung/Haptik....
meine (in der großen welt irrelevante:P) bedingung war ja
die kriterien müssen messbar sein

Zuletzt bearbeitet:

Für mich waren neben der guten Verarbeitung auch ein gutes OS das auch länger supportet wird wichtig. Also wurde es für mich das Iphone. Mein Galaxy S2 hat zu Weihnachten aber einen anderen glücklich gemacht.

Bei dem Samsung wäre es zwar ärgerlich wenn es runterfällt, aber da hatte ich weniger Angst als wie bei meinem Iphone. Ich denke, wenn das einmal hinfällt liegt es da nurnoch ein Scherbenhaufen :ugly:

Ich geh jetzt back to the roots und hol mir ein Klapphandy von Samsung.
So nen Telefon wo ich 1x die Woche laden muss und nicht spät. jeden Abend.
Mir kann das ganze Smartphone-Gedöns ab sofort gestohlen bleiben :D
Das Ding hat sogar echte Tasten! :devil:

Ich geh jetzt back to the roots und hol mir ein Klapphandy von Samsung.
So nen Telefon wo ich 1x die Woche laden muss und nicht spät. jeden Abend.
Mir kann das ganze Smartphone-Gedöns ab sofort gestohlen bleiben :D
Das Ding hat sogar echte Tasten! :devil:

Ich verkauf dir mein altes Nokia, das brauchste nur alle 2 Wochen laden, hat echte Tasten und wiegt nur 80gramm:P

Zurück