• Hallo Gast,

    du hast Fragen zum PCGH-Abo oder zur Bestellung eines (Sonder)hefts von PC Games Hardware? Dann wirf einen Blick auf unser PCGH Abo-FAQ mit Antworten zu den wichtigsten Fragen. Hilfreich bei der Suche nach dem nächstgelegenen Händler, bei dem die aktuelle PC Games Hardware ausliegt, ist die Website Mykiosk. Gib dort deine Postleitzahl und PC Games Hardware (Magazin/DVD/Spezial/Sonderheft) in die Suchfelder ein und dir werden die Verkaufsstellen in deiner Nähe aufgezeigt. Wenn du PCGH digital (über App, Tablet, Smartphone oder im Webbrowser) lesen willst, haben wir eine entsprechende Anleitung für dich zusammengestellt.

So schnell ist Ihr PC wirklich: Vorschau auf das Special-Thema der PCGH 11/2011

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu So schnell ist Ihr PC wirklich: Vorschau auf das Special-Thema der PCGH 11/2011 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: So schnell ist Ihr PC wirklich: Vorschau auf das Special-Thema der PCGH 11/2011
 
:hail:

Mehr muss man dazu wohl nicht mehr sagen :D

Da gibt es von mir schon mal ein richtig dickes :daumen: GENAU so was wollen Heftleser meiner Meinung nach lesen. Das ist informativ, berät und bekommt man nicht in 10 Mio Versionen bereits im Netz frei haus geliefert. Weiter so! :daumen:

Den E8400 hättet ihr aber auch auf 4 GHz prügeln können, dann wäre es mein System :devil: Ich bin trotzdem schon RICHTIG gespannt auf die Ausgabe. Die wird sofort gekauft :daumen:
 
klingt interessant, da kann ich ja mein jetziges System (X4 955 + 5850) nochmal mit meinem alten (C2D E8400 + 4850) vergleichen :daumen:
 
Mal sehen welche Erkenntnisse dort auftauchen:D. Werde zu gegebener Zeit den Geldspeicher ckecken ob ich am Erscheinungstag die paar Zlotys erübrigen kann:lol:
 
Warum sind die Seiten in so einer schlechten Qualität? Ich will doch lesen! :ugly:

@Dr Bakterius
Warum immer Zlotys? Wohnst du in Polen? (Oder gehst du da nur einkaufen ...)


MfG
fac3l3ss
 
Das ich das noch mal Erleben darf. PCGH testet Wirklichkeitsnah. Kein bis zur Ewigkeit Übertakteter Prozessor. Wie habt Ihr das Geschaft, ohne Entzugserscheinungen zu bekommen?
 
Warum sind die Seiten in so einer schlechten Qualität? Ich will doch lesen! :ugly:

@Dr Bakterius
Warum immer Zlotys? Wohnst du in Polen? (Oder gehst du da nur einkaufen ...)


MfG
fac3l3ss

Du sollst das Heft kaufen:lol:
Wieso immer Zlotys, sind doch sonst immer Taler:D. Ansonsten 2 x nein, aber Finger - Shopping klingt spannend:devil: ( nur Spass )
 
Ich weiß, das ich das Heft kaufen soll ;) Die Antwort von einem Redakteur hätte mich halt interessiert ^^
Hier mal noch ein paar alternative Währungen für dich, wenn es dich denn interessiert :D
http://de.wikipedia.org/wiki/W%C3%A4hrung schrieb:
Für viele Währungen werden eigene Schriftzeichen (vorwiegend mit Doppelstrich) oder Abkürzungen, die Währungssymbole einer Währungseinheit verwendet, zum Beispiel:

  • £ für die Währungen Pfund und Lira
  • $ für eine ganze Reihe von Währungen, unter anderem den US-Dollar
  • ¥ für Yen und Yuan
  • für Euro
  • für Naira


MfG
fac3l3ss
 
Kieg ich haue wenn ich sage das dieser Artikel für mich einer der uninteressanteren in der aktuellen Ausgabe ist?
Laut der Fazit Übersicht ist mein Rechner ja ganz in Ordnung.
 
Dem Heft liegt die Vollversion von Photoshop CS5 bei, inklusive Preset, mit dem du die crappy Vorschaubilder des Artikels perfekt resampeln und aufhübschen kannst.

Bitte nicht ernst nehmen. Danke. ;)

MfG,
Raff
Und demnächst gibt es einen Bausatz für den High End PC. In Heft 1 gibt es die 1. Laufwerksblende sowie das 1. von 1155 CPU Beinchen
:lol:

Hier mal noch ein paar alternative Währungen für dich, wenn es dich denn interessiert :D
Nöö wen interessieren solche Bananenwährungen? Da zahle ich lieber mit dem Louis d’or oder der Weltwährung
 
der artikel ist nicht ganz schlecht(freitag schon gelesen) , aber wenn man etwas darüber nachdenkt könnte man selber darauf kommen ob der e8400 noch reicht oder nicht, kommt halt ganz auf das anwendungsgebiet an
gruß
 
Alle Rechner sind gleich schnell, wenn man die aus dem 30. Stock der Erdanziehung aussetzt:D
 
Zurück