The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt

Jetzt ist Ihre Meinung zu The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt
 
The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt

dieses game war so der verbugte dreck am releasetag, unspielbar
von steuerung bis zu allem anderen bugs ohne ende
PC-Spieler sollten dieses game nicht ohne Xbox360 for Windows controller anfassen

ich bin froh das ichs beim kumpel angezockt hab weil das geld wär mir zu schade gwesen, nach 30minuten gameplay wollt ich es nichtmehr sehen

warscheinlich ist es durch die steam qualitätskontrolle geflogen und die müssen jetzt kräftig nachpatchn :P
 
The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt

Warum nicht einfach jetzt im Einzelhandel kaufen ?
 
AW: The Cursed Crusade: US-Version für Steam auf 25. Oktober verschoben - Demo kommt

Da ist Assassins Creed besser.Ich hab das Ding 10 min gespielt von ihnen waren 8 Film und habs ausgemacht.
 
Zurück