Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Jetzt ist Ihre Meinung zu Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern
 
Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Und was ist daran neu? Die Wallpaper gab es vor 3 Monaten schon?! :what:
 
AW: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Im Text steht, was Sache ist. Ab davon: Die Dinger werden ja nicht unbenutzbar, selbst wenn sie ein paar Tage alt, da virtuelle Bilder keinen Staub ansetzen – bei der Mona Lisa ist das etwas anderes. ;)

MfG,
Raff
 
AW: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Nujoh, ich mein ja nur. Da ist gefühlt schon lange nichts Neues dazugekommen. :(
 
AW: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Im Text steht, was Sache ist. Ab davon: Die Dinger werden ja nicht unbenutzbar, selbst wenn sie ein paar Tage alt, da virtuelle Bilder keinen Staub ansetzen – bei der Mona Lisa ist das etwas anderes. ;)

MfG,
Raff
stimmt es haben es ja auch spiele in die Galerie und text geschaft die auf dem index stehen
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

Jjo schick !

Aber könnte mal wieder paar Bilder zeigen die die die User gemacht egal ob Fail Bilder oder Game Bilder1
 
AW: Rockstar: Max Payne, GTA und L.A. Noire - Wallpaper-Sammlung nun mit über 50 Spielebildern

stimmt es haben es ja auch spiele in die Galerie und text geschaft die auf dem index stehen

Max Payne 2 ist nicht indiziert.

€dit: Mir dämmert da gerade etwas. Danke für den Hinweis!

MfG,
Raff
 
Zurück