Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Jetzt ist Ihre Meinung zu Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen
 
Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Glaub ich erst wenn ichs gesehen hab. Viel bla bla machen können sie ja immer und dann sitzt man vor dem Spiel und denkt sich... "Aha... na sehr toll... " :ugly:
 
AW: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Erstmal schauen ob sie es hinbekommen das jeder Charakter andere Eigenschaften in bestimmen Dinge hat (und nein damit meine ich nicht Waffenunterschiede)- z.B. schneller Laufen als die anderen, kann Türen schneller knacken, besser gepanzert etc. und natürlich die Upgrade Möglichkeiten jeder einzelnen Personen als Entwicklungsbaum/bei der man die Upgrades selbst verteilen kann.

Ich glaube es eher nicht.
 
AW: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Als explizite Fortsetung von Syndicate weiß ich nicht, ob ich als "Altspieler" Gefallen daran finden würde. Grundsätzlich sagt mir das im Trailer Gesehene ja zu, aber das verbinde ich mit allem Möglichem aber nicht Syndicate. Mal sehen, was da noch so kommt, aber vorher staub ich eher noch den 486er ab und such die alten Savedisketten. :ugly:
 
AW: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Der Soundtrack:wow:, wäre cool, wenn den jemand kennt und hier postet.:)
 
AW: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Vom Trailer? Skrillex. Song gibt's umsonst wenn man das bei Facebook "liked".

Und nein, weder "like" ich das noch hab ich Fratzenbuch. Trailer zuende schauen hilft :devil:
 
AW: Syndicate-Entwickler über die Kritik an dem Ego-Shooter - Erste Preview erschienen

Ah, von Skrillex, habs bei youtube gefunden mit nem direkten download Link. :D
 
Zurück