Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Jetzt ist Ihre Meinung zu Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0 gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0
 
Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Euer toller Player funktioniert immer noch nicht, er lädt und lädt und lädt aber spielt nie was ab. Wieso nicht einfach Youtube? x(
Win 7 x64, FF 4,5,6,7.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Euer toller Player funktioniert immer noch nicht, er lädt und lädt und lädt aber spielt nie was ab. Wieso nicht einfach Youtube? x(
Win 7 x64, FF 4,5,6,7.

Ich habe keine Probleme!

Stürzen die häuser auch richtig ein oder kann man die nur weg sprängen?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Schaut sehr schön aus :)

Freu mich auf jeden Fall drauf :daumen:
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Ich habe keine Probleme!

Stürzen die häuser auch richtig ein oder kann man die nur weg sprängen?

"Diese Häuser stürzen nicht einfach ein, sondern lediglich die Fassade ist pulverisierbar." Dieser - zugegebenermaßen etwas komisch formulierte Satz - sollte die Frage beantworten.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Also ich kann den Player auch nur nutzen, wenn ich mir die HD-Version anschaue. Das auf der Webseite integrierte Video funktioniert bei mir nicht, genau wie schon Jami es schon beschreibt. (Win 7 64 bit, Chrome)

@topic: schade, dass man nicht alle Mauern zerstören kann, aber sah auch so schon eindrucksvoll aus.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Bei mir funktioniert alles wunderbar! (Win 64 bit, Chrome)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Das Video ruckelt ja gewaltig, habt ihr das mit einem Pentium 4 gespielt? ;)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Naja was wird wohl passieren, wenn man 30 Bilder die Sekunde mit einer Zeitlupe noch weiter verlangsamt? Wie im Text steht, ist das ja extra verlangsamt und nicht Spielgeschwindigkeit.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Ich glaub, wenn man so viel posten will wie quanti, darf man einfach nicht lesen. :D (zumindest nichts anderes außer Kommentare)
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Hier schau mal wenn das Video mit sagen wie mal 30 FPS aufgenommen wurde, dann machst du mit Zeitlupe die halbe Geschwindigkeit draus. Sind dann also noch 15 Bilder die Sekunde und merkst du was?
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Nja also ich bin ja mehr vom Sound beeindruckt.
Das Knallen, Zischen und Scheppern spürhrt man ja im Knochenmark. Da hat sich DICE mal wieder selbst übertroffen.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Das mit dem Player hakt bei mir in den letzten Tagen auch immer mal wieder....Bei dem Ad im Vorlauf bleibt dieser meist bei etwas 80% stehen und erst bei einem erneuten Laden der Seite dann bei 2. oder 3. Mal läuft das durch.......
(Opera 11.51. und Win XP 32 bit, alles Up-to-Date) :(
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Hier schau mal wenn das Video mit sagen wie mal 30 FPS aufgenommen wurde, dann machst du mit Zeitlupe die halbe Geschwindigkeit draus. Sind dann also noch 15 Bilder die Sekunde und merkst du was?

Ja eben und das ist eben mein Problem, das ist für mich keine Zeitlupe, das ist eine Ruckelshow und deswegen kann ich nicht nachvollziehen, was daran gut sein soll. :ka:

Will ich was in Langsam zeigen, muss ich das mit entsprechend mehr Frames aufnehmen. Hochgeschindigkeitskameras nehmen 1000 Bilder die Sekunde auf, also muss ich ein Gamesetting wählen, das mir mindestens 100 Bilder liefert, damit ich in der Zeitlupe (1/4) wenigstens noch 25 Bilder habe.
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Und mit welcher Grafikkarte willst du 1000 FPS in BF3 bekommen :D? Selbst die GTX 580 schafft nur 40 FPS und wenn du dann noch Fraps im Hintergrund anhast, um das aufzunehmen, ist das sicherlich nicht gerade förderlich. Also sind sogar 100 FPS aktuell unmöglich schaffbar, außer mit Triple-SLI vllt.

Es soll doch nur die Auswirkungen der Explosion verdeutlichen^^

Das mit dem Player hakt bei mir in den letzten Tagen auch immer mal wieder....Bei dem Ad im Vorlauf bleibt dieser meist bei etwas 80% stehen und erst bei einem erneuten Laden der Seite dann bei 2. oder 3. Mal läuft das durch.......
(Opera 11.51. und Win XP 32 bit, alles Up-to-Date) :(
Bei mir startet noch nicht mal die Werbung (also in der HD-Version schon).
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

also der player geht bei mir ^^
aber was wieder nen "fail" ist, ist die überschrift... "Häusereinsturz"^^
Ich verbinde dieses Wort mit der Tatsache, dass das Haus wirklich einstürzt und nicht noch zur Hälfte (wie im Video) bestehen bleibt^^
ansonsten sieht es echt gut aus^^
 
AW: Battlefield 3 Beta: Häusereinsturz in Zeitlupe - Gameplay-Video zeigt Destruction 3.0

Und mit welcher Grafikkarte willst du 1000 FPS in BF3 bekommen :D? Selbst die GTX 580 schafft nur 40 FPS und wenn du dann noch Fraps im Hintergrund anhast, um das aufzunehmen, ist das sicherlich nicht gerade förderlich. Also sind sogar 100 FPS aktuell unmöglich schaffbar, außer mit Triple-SLI vllt.

Ich erwarte ja keine 1000 Bilder die Sekunde.
Aber man könnte das ja auch anders Filmen. Mit zwei GTX 580 im SLI kann man diese Sequenz mit 70fps ablaufen lassen. Du stellst eine Kamera vor dem Monitor, die das aufzeichnet und das ist eben eine Hochgeschwindigkeitskamera.
Daraus kannst du dann eine sehr gute Zeitlupe machen.
 
Zurück