Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Jetzt ist Ihre Meinung zu Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht
 
Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Ich find das Game so richtig schlecht!
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Warum denn das? :wow:
Ein "das ist nicht mein Geschmack" könnte man ja noch akzeptieren... Bis auf den Texturen kann ich an dem Machwerk nichts großartig Schlimmes feststellen, das lange Warten hat sich gelohnt. Sind es zuviele Entscheidungen oder findest du die Story zu gut? :ugly:
 
Das dürfte eher ein: "Mimimi, wenn ich direkt drauf los renne, sterbe ich nach ein paar Kugeln" sein.

Deus Ex ist fast wie das ShadowRun was ich mir immer gewünscht hatte..
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Das ist natürlich gut möglich, obwohl man mit Dermalpanzerung und voll ausgebauter Pistole schon einiges an Schaden austeilen kann. Die verschiedenen Möglichkeiten an sich sind schon toll. :D
Ich wurde bisher komplett von Bugs verschont, aber Bugfixing ist immer gut. Vielleicht könnte man ja noch ein Hi-Res-Texturpacket nachreichen?
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Ich find das Game so richtig schlecht!
Geniale Aussage! Und so richtig schön begründet! (Vorsicht! Sarkasmus :ugly:)

Ich wurde bisher komplett von Bugs verschont
Einen Bug hatte ich, der war echt nervig. Immer wenn ich in Detroit eine bestimmte Stelle im Außenbereich betreten habe, ist das Spiel abgestürzt. Ansonsten läuft alles wie es soll.
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Das dürfte eher ein: "Mimimi, wenn ich direkt drauf los renne, sterbe ich nach ein paar Kugeln" sein.

Was für ne endlos dämliche Aussage!!! :stupid:

Könnt ihrs wohl nicht verkraften wenn jemand euer heißgeliebtes Game nicht leiden kann? Wo isn das Problem??? Das Game is einfach billig und hat ein absolut schlechtes Waffenschussverhalten. Allgemein finde ich die Steuerung total mies. Ich hatte mich vorher extrem auf das Game gefreut und bin dann bitter enttäuscht worden. Deshalb........ Schrottspiel!!!! 45€ für die Tonne!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Könnt ihrs wohl nicht verkraften wenn jemand euer heißgeliebtes Game nicht leiden kann. Wo isn das Problem???
Klar kann ich das verkraften. Nur macht eine kurze Begründung was dir nicht gefällt einfach mehr her, als ein Satz der mitten in den Raum geschmissen wurde. ;)
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Also den Hotfix finde ich cool. Square Enix: Weiter so!!!
Kann mir jemand erklären, wie das mit dem 3D läuft? Ich check das nicht.
 
AW: Deus Ex 3 Human Revolution: Hot-Fix für Patch veröffentlicht

Was für ne endlos dämliche Aussage!!! :stupid:

Könnt ihrs wohl nicht verkraften wenn jemand euer heißgeliebtes Game nicht leiden kann? Wo isn das Problem??? Das Game is einfach billig und hat ein absolut schlechtes Waffenschussverhalten. Allgemein finde ich die Steuerung total mies. Ich hatte mich vorher extrem auf das Game gefreut und bin dann bitter enttäuscht worden. Deshalb........ Schrottspiel!!!! 45€ für die Tonne!
Es fehlt halt einfach die Begründung deshalb, außerdem sollte man noch sagen, dass das deine Meinung ist usw,,,
 
Zurück