Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Jetzt ist Ihre Meinung zu Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor
 
Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

...würd ich noch mit star wars figuren spielen wär's ja cool, aber jetzt 25 jahre später..neeeeee:kotz:

ein weiteres belangloses "gamer gehäuse" mehr..
 
Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

das gehäuse sieht genauso hässlich wie der werbebanner aus. typisch für thermaltake :ugly:
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Ist schön das ich nicht alleine finde das das Ding hässlich ist, ich finds nur schlimm das es sich Leute trotzdem kaufen und Thermaltake Geld mit macht bzw Leute für das da bezahlt,...:ugly:

Da lob ich mir mein Corsair Graphite 600T :daumen:
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

lange ist es her das Thermaltake ein für mich optisch ansprechendes Gehäuse im Programm hatte, nach dem Xaser III war nix besonderes mehr los bei Thermaltake.
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Das Gehäuse sieht viel zu verspielt aus.
Warum sollte sich das ein Gamer kaufen?
Gefällt mir voll garnicht. :daumen2:
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Wer bitte kauft denn sowas? Hauptsache Meshgitter, überall Plastik und geil ein blauer Lüfter und das schicke Seitenfenster erst und alles zu diesem Super-Mega-Schnäppchen-Preis. :rollen: :hmm: :kotz:
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Ist für mich stark vom HAF-X "inspiriert", daher gefällt es mir sogar. Für einen Gamer-Plastikbomber ist es sogar
verhältnismässig dezent...
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Guten Morgen!

Auch hier wieder: Ich komme gegen diese derzeitigen "Gamer Cases" nicht an. Diese klobige martialische Gestaltung ist mir absolut zuwider. Da diese Gehäuse ja meist auch keine Schnäppchen sind frage ich mich oft, wer sich so etwas kauft. Mir wird schwindelig, wenn ich versuche klare Linienführung bei solchen Gehäuse zu finden.:ugly:

Ich hatte bis vor kurzem noch ein Thermaltake Gehäuse (Armor). Diese Reihe (Zusammen mit Kandalf/Soprano) hätte man doch weiterentwickeln können. Ich wäre ein dankbarer Abnehmer für einen zeitgemäßen Kandalf. Stattdessen sehen irgendwie alle "Ober Mega Gamer Gehäuse" nach Coolermasters HAF Serie aus. Da kann das Innenleben noch so clever gelöst sein: Man sieht zuerst die Hülle und die überzeugt mich nicht!

mfg Knobelmann
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

wie kann ein über 10kg Case mit platz für ein E-ATX gehäuse an gamer gerichtet sein??
das ding schlepp ich doch nicht zu ner LAN.
 
AW: Thermaltake stellt das Gamer-Gehäuse Overseer RX-I vor

Nicht jeden Gamer zieht es zu Lans, und die angesprochene klare Linienführung ist für manche klar langweilig und öde...

Ich persönlich bevorzuge immer noch das Antec nine hundred, damals war diese militärisch-industrielle Optik noch neu.
 
Zurück