Rage: Der neue Shooter von id Software ist fertig

Nur wenn du es so machst wie Raff es sagt sparst du noch Geld, und die Spiele werden ja nun nicht gleicht schlechter:D

Das nicht, aber sie stehen dann in jedem Laden aber nicht in meinem Schrank, das kann und darf nicht sein.

Und ich hab nich so viel Geld und nach BF3 und Diablo 3 keine Zeit mehr. Tut mir Leid für id Software, vergebt mir. =/
Das ist nicht entschuldbar.

Ich frage mich beispielsweise gerade, wie ich gleichzeitig Dead Island, Hard Reset und Deus Ex 3 spielen soll ...
Nimm noch F1 2011 dazu und Portal 2, Alice 2, Kane/Lynch 2 und CoJ 3 hab ich noch nicht mal angefangen...dann erkennst du mein Dilemma. Vielleicht sollte ich wirklich das mit dem gleichzeitig spielen versuchen...aber ich befürchte, mein Brain ist nicht multitaskingfähig...
Wäre alles viel einfacher, wenn ich nicht soviel Zeit mit Arbeit verschwenden müsste, um die Kohle zu verdienen, damit ich mir die Spiele leisten kann. Vielleicht wirklich anschaffen gehen...hm, aber wer zahlt schon für mich alten Sack?
 
Zuletzt bearbeitet:
Also wer Rage für Dead Island liegen lässt, der ist es auch nicht wert das zu spielen. :ugly: Id Software Meilenstein gegen prädestinierten 5€ Steam Sale Ramsch. :devil:
 
Hackman schrieb:
Also wer Rage für Dead Island liegen lässt, der ist es auch nicht wert das zu spielen. :ugly: Id Software Meilenstein gegen prädestinierten 5€ Steam Sale Ramsch. :devil:

Imo is Dead Island ja wohl noch ziemlich verbuggt, da kann man ruhig warten und erstmal Rage nehme.. :D
 
Zurück