Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt

Jetzt ist Ihre Meinung zu Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt
 
Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt

Top:daumen:

Wird sofort gesnacked =)
 
AW: Total War Shogun 2 Rise of the Samurai: DLC erscheint Ende September - Kostenloses Update angekündigt

Ich muss hier ein ganz großes Lob an CA aussprechen. Die ersten beiden DLCs fand ich schon klasse, aber der dritte klingt noch besser. auch wenn ich bezweifle, dass für nrmale multiplayer gefechte noch mehr einheiten dazu kommmen (da es ja eig in ner anderen zeit spielt), so finde ich erhöht das nur 7 euro teures dlc den langzeitspaß deutlich.
Das kostenlose update ist natürlich auch klasse... irgendwann kennt man einfach alle karten und schlösser gibt es meiner meinung eh nicht genug.... auch wenn ich zufallsgenerierte maps vermisse.

greetings needit
 
Zurück