Doom-3-Mod: Starkes Wulfen Texture Pack in neuen Vergleichsbildern vorgestellt

PCGH-Redaktion

Kommentar-System
Teammitglied
Jetzt ist Ihre Meinung zu Doom-3-Mod: Starkes Wulfen Texture Pack in neuen Vergleichsbildern vorgestellt gefragt.

Bitte beachten Sie: Der Kommentarbereich wird gemäß der Forenregeln moderiert. Allgemeine Fragen und Kritik zu Online-Artikeln von PC Games Hardware sind im Feedback-Unterforum zu veröffentlichen und nicht im Kommentarthread zu einer News. Dort werden sie ohne Nachfragen entfernt.

arrow_right.gif
Zurück zum Artikel: Doom-3-Mod: Starkes Wulfen Texture Pack in neuen Vergleichsbildern vorgestellt
 
Nice, D³ hab ich schon lange nicht mehr gespielt, zusätzlich zu den lightning mods kommt dieses Texture-Pack bestimmt gut, gleich mal wieder CD's rauskramen :)
 
Ich spiels grad wieder. Bei mir lief das früher nicht flüssig. War aber auch das Nonplusultra an Grafik früher.

Aber ich wusste gar ned mehr wie krass die Schockmomente sind!!

Ich hab mich noch nie so erschrocken. Selbst ned bei DS 2.

Alter...ich spiels auch jeden Abend im Dunkeln:ugly:

Nur zu empfehlen dieses Game wieder rauszukramen!
 
Woah, das sieht echt hammergeil aus. Auf meiner 4850 512MiB läuft das normale Doom 3 in 1680x1050 mit 40-70fps in Ultra mit 4xAA; der VRAM ist laut GPU-Z mit 499MB randvoll.:D Wenn ich nicht vor lauter Arbeit für die Uni keine Zeit fürs Zocken hätte, würd ich doch glatt im Jahr 2011 für Doom 3 @ Wulfen meine Kiste aufrüsten.:devil:
 
Zurück